man hast du einen dicken arsch bekommen*jammerposting*

huhu ihr lieben...

oh man die leute die mich nicht als so oft sehen in meinem umfeld, kommen immer mit voll dummen komentaren..

heute erst hatte ich besuch bekommen und das erste was kommt ist..

boa is dein arsch dick geworden:-[:-[

was soll ich dazu noch sagen??

mich macht das ihrgendwie voll fertig#schmoll
musste vorhin erst mal ins bad verschwinden weil ich angefangen habe zu heulen...#heul

kennt ihr solche sprüche auch??

oh man ich weiß nicht

sorry fürs #bla #bla aber das musste mal raus..


glg a.

1

steh dazu. du hast auch einen grund warum du ,,auseinander" gehst! ich hab auch schon sachen gehört wie, mann ist dein gesicht rund geworden... pah mir egal, ich weiß für was es ist. mir egal was andere sagen.. geht ja alles wieder weg ;-)

3

ja ich weiß für was ich das mache aber das geht mir trotzdem sehr nah...
ich fang echt immer an zu heulen#schmoll

5

#liebdrueck lass sie reden. die haben doch keine ahnung. lass den kopf nicht hängen!! #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
2

Ne, solche Kommentare kenne ich nicht!
Weil mein Besuch dann leider den Abend nicht mehr erleben würde und das weiß auch jeder, der mich kennt ;-)
Ich finde das völlig unverschämt und würde mir solche Kommentare nicht bieten lassen!!!

LG schnabel

8

#rofl#rofl

na wenns so ist..

4

Jep höre ich ständig. Ich sag dann immer das sie mein ausgleichsgewicht in ruhe lassen sollen. Ohne den Hintern würde ich ja vorne überfallen. Danach wird erstmal ne runde gelacht und dann ist ruhe :-p

LG mike-marie 32.SSW

7

#rofl das muss ich mir merken!

10

lol...

der ist gut... den merk ich mir#rofl

weiteren Kommentar laden
9

Was du dazu sagen sollst:

DA IST DIE TÜR!!!

Das geht echt gar nicht!!!

Wenn mein Besuch mal so etwas bringen sollte, dann würde ich ihm sagen, dass er sich den Magen woanders vollstopfen kann und seinen Kaffee gern bei der Nachbarin trinken kann!

Sorry, aber eine Schwangere so zu beleidigen geht gar nicht! Jeder weiß doch, dass man als Schwangere zunimmt und man kann nun mal nicht immer bestimme, wo sich die Kilos ansammeln!

11

Nee, sowas kenn ich nicht... Allerdings habe ich auch niemanden in meinem Umfeld, der so mit anderen redet...

12

huhu,

als ich mit meiner großen schwanger war, kam meine schwägerin zu mir und sagte sie war abends auf piste, hätte jemanden getroffen und die fragte ob ich so fett geworden bin oder ob ich schwanger bin :-( leider wusste sie nicht wer das war :-(

13

Also ich hab zwar mittlerweile entbunden und mein Bauch ist so gut wie weg, aber nen dicken Hintern hab ich trotzdem noch... (gut, hab auch noch 9kg mehr, aber 11kg sind schon weg#huepf)

Aber der einzige der sagen darf dass ich nen fetten Arsch bekommen hab, ist und bleibt mein Mann, und auch bei ihm bin ich je nach Tagesform manchmal beleidigt :-p (auch wenn er das eher im Spaß sagt)

Wenn das Freunde zu mir sagen würden wären sie die längste Zeit bei mir zu Besuch gewesen!

Liebe Grüße

1 1/2 + Lilli (heute 3 Wochen #verliebt)

14

Hi Du
also HALLLOOOO???? was sind denn das für unsensieble Menschen? Erstens ist es normal, daß einfach der Körper Reserven bildet - und der Po ist halt mal ein dankbarer Speicher! Selbst meine Freundin - nimmt nichtmal bei Wochenlangem schlemmen zu - hat in den SS einen runderen Po bekommen.

Zu solchen Komentaren kann ich echt nur sagen - "danke, fürs Kompliment, bei mir gehts wieder weg und was machst Du gegen DEINE Speckrollen???"

Also den Besuch hätt ich gleich wieder rausgeschmissen! So gehts ja wohl echt nicht.

Nein, ich kenne solche Kommentare nicht. Erstens weil die Familie weiß, das sich eben nicht nur der Bauch bildet, sondern eben der Körper sich allgemein verändert und zudem würde ich da echt giftig werden, wenn mir SO ne Begrüßung kommen würde - zumal so was von echt mangelhafter Kinderstube zeugt...

Nee, nee, lass Dich mal da nicht ärgern oder runterziehen! Du wirst von alleine wieder schlank, wenns Baby da ist. Der Körper ist eben jetzt kein Mädchenkörper mehr, sondern ganz FRAU.

LG Nita

15

"Tja, mein Arsch mag dick geworden sein. Aber weisst Du, Schwangere können nach der Geburt wieder abnehmen, bei Idioten in Deinem Alter kann man auch mit Schulungsmaßnahmen nichts mehr richten.
Übrigens hat der Schreiner da drüben ein Loch in die Wand eingelassen, machs gut."

Und damit wäre sowohl dieses Thema, als auch diese Bekanntschaft erledigt.

Mach Dich nicht fertig #liebdrueck

16

#rofl#rofl#rofl#rofl

einfach nur super. Die Frage ist, ob man in diesem Moment wirklich so schlagfertig ist!? Mir würde wahrscheinlich die Spucke weg bleiben, so eine Frechheit sowas!!!