Warum nur abends ein Babybauch?

Hallo ihr lieben,

meine Frage steht ja eigentlich oben.
Morgens sieht man fast gar nichts von meinem Bauch und abends sieht er so schön aus (Foto in VK)

Warum ist das so und kennt das noch jemand?

Danke, lg

Steffi + Ü#ei 16.SSW

1

huhu steffiiii

Ich weiss nicht genau warum das so ist!!!

Ich kann mir nur vorstellen das morgens der bauch noch nicht so geblaeht ist!!! So war es bei mir zumindestens!!! ABends war er fester durch essen, trinken und anstrengungen!!!!!!!

Ich bin froh wenn ich jetzt morgens aufsteh das mein bauch nicht so dick ist........und abends ist er dann wieder praller!!!!!!


?!?!?!?!?


LG elke +codyboy38ssw

2

Hi. Dabin ich aber wirklich sehr froh, dass ich nicht die Einzige bin der es so geht. Bin jetzt 25SSW und habe sowieso nicht so einen riesen Bauch aber wenn ich morgens aufwache denke ich immer; "Wo ist er hin?" Und ich mache mir Sorgen, dass etwas nciht stimmt. Abends habe ich dann immer einen schönen, zwar kleinen Babybauch. Es ist schon komisch und manchmal ganz schön beunruhigend. Ich denke, dass kommt, weil man tagsüber auch etwas isst und der Magen dann ja auch noch etwas voller ist als morgens.
Naja, solange alles gut ist und mein Baby genug Platz hat ist ja alles gut.

Peacock 25 SSW mit babyboy inside

3

J,aber ist das ann nicht ein Blähbauch eigentlich?

Ich find es auch seltsam naja, dann bin ich ja nicht alleine!

4

Mir geht es auch so.. Morgens habe ich eine minimale Wölbung-man sieht eigentlich gar nichts. Abends dann, zeigt sich mein Bauch ein bischen mehr.. Ich höre zwar immer wieder, dass das noch kommt mit dem Bauch und ich sollte doch froh sein,wenn der Bauch klein bliebe.
Bin ich aber nicht..#schmoll Ich möchte meiner Umwelt zeigen, dass ich schwanger bin ! Momentan zeigt sich das Bäuchlein aber nur dem stolzen Papa..

GRINS

LG