häufiges magenknurren, wer noch?

auch wenn ich sonst noch null anzeichen habe, aber eines fällt auf:

obwohl ich erst gegessen habe knurrt mir spätestens ne std später wieder der magen.
und das meistens so 4-5 mal am tag. das hatte ich noch nie.
hat das was mit der SS zu tun? hattet ihr das auch??

bin verwirrt :-)

1

Na Gott sei Dank geht es nicht nur mir so.

Gehört dazu.

LG July1981;-)

3

ja aber wie :) also keine gelüste sondern richtig schlimmes hungergefühl, als hätt ich den ganzen tag nichts gegessen!

hab auch schon 3 kg zugenommen, und ich stehe erst gaaaanz am anfang :)

oh je, aber naja, rund ist gesund #rofl

2

mein Magen knurrt auch den ganzen Tag. Was aber viel schlimmer: ich habe absolut keinen Appetit. Muss mir immer ein wenig Essen reinzwingen.
Aber ich denke besser so, als Fressattacken. (die aber bestimmt auch noch kommen)

LG Ina

4

hihi ja mit sicherheit!! ich freu mich drauf!!

ach schön dass es mir nicht allein so geht. das ist echt beruhigend!

5

eine kurze Frage:
wenn ich bei dir in die VK schaue, steht dort in der 5. Woche schwanger. Dafür erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

Und wenn du bei mir schaust, steht da dann auch so etwas? Wenn ich bei mir selber drauf schaue, seh ich davon nichts. Auch nichts vom ET.

Oder sind diese Sachen nur für andere Mitglieder sichbar?

Bitte um kurze Antwort.

#danke dir.

LG Ina

weitere Kommentare laden