Unser letztes Wochenende zu dritt.....

....am Montag werde ich eingeleitet.Dann 8 Tage vor Termin.Mit Zwerg ist zum Glück alles in Ordnung,wird wegen mir gemacht.Habe eine chronische Grunderkrankung,weder Frauenarzt noch Neurologe wollen da jetzt was riskieren.FA rat mir dann zur Einleitung.Hab Überweisung gestern bekommen.Warte jetzt WE ab,ob er so kommt und wenn nicht:Montag Krankenhaus.Er schätzt ihn auf ca.3300g.Ich freu mich so #huepf#verliebt#baby
Hoffe es geht Euch auch allen gut!!!!

1

Hallo,
ich drück dir ganz fest die Daumen, das er vielleicht noch von alleine kommt. Und natürlich wünsche ich Dir alles Gute für die Geburt.
Lg Tanja

2

Danke Dir!!!!Bin mal gespannt!#schein

3

ich drück dir die daumen und wünsche dir eine tolle geburt.

alles liebe igi

4

Danke!!!Wenn es so wird wie damals dann bin ich mehr als zufriede!Wünsche Dir auch alles Gute,hab gerade Deinen Bericht gelesen!