ich kann nicht auf dem Rücken liegen :/

wer kennt das noch?
Ich schlafe normal immer auf der seite oder auf dem bauch. Seit ich weiß, dass ich schwanger bin schlafe ich nur noch auf der seite, nicht mehr auf dem bauch.

Und seit einer woche oder 1 1/2 ... habe ich jeden morgen bauchweh wenn ich auf der seite schlafe.

Dann habe ich mal auf dem rücken geschlafen ... oder ich habe es versucht.... nach stunden langen hin und her gedrehe bin ich wohl eingeschlafen ... naja und am nächsten morgen hatte ich keine bauchweh mehr.

ABER RÜCKENSCHMERZEN UND NACKENSCHMERZEN,KOPFWEH ....


wer kennt das noch? was kann ich machen ?

ich kann nicht auf dem rücken schlafen...

selbst das seitenschläferkissen heute nacht war der horror

danke schonmal

hexe

1

ich kenn das auch ... ich hab zwar dann keine rücken oder nackenschmerzen, aber ich kann nicht mehr am rücken liegen.


bzw wenn ich am rücken schlaf, dann brauch ich ne leichte erhöhung beim kopf und die füße auch aufgestellt. also kann nicht gerade liegen. das zieht so im bauch und tut weh ... #aerger

ja und ich war früher seitenschläfer ... aber da hängt der bauch so nach unten und dann tut mir der ganze bauch wieder weh #augen

jetzt liegt ich so halb seitlich, halb am bauch ... werds aber heut mit dem stillkissen versuchen ... also seitlich liegen und bauch am stillkissen ...


wie wird dass wenn der noch größer wird #klatsch


ja und mein seitenbauchschlaf sieht so aus #rofl

ich lieg links, den linken fuß ausgestreckt, stückchen zur seite geneigt und den rechten fuß hab ich angewinkelt

kannst dir das vorstellen? also weisst wie ich mein?

so lieg ich grad am besten. dauert aber auch bis ich den richtigen winkel vom bein gefunden hab bis ich perfekt und gut lieg! #augen


lg, carina

2

ihr habt jetzt schon in der 13.ssw rückenschmerzen? wie soll das denn dann in den späteren wochen werden? mmhhh .... ihr macht mir hoffnung... #kratz

3

genau so lieg ich normal auch #hicks

weitere Kommentare laden
6

hallo
konnte ich in der ersten ss auch nicht, (bin nun 9ssw) aber nicht wegen schmerzen, hätte sonst das bewustsein verloren,weil der kleine dann meine aorta zugedrückt hätte
:-)
liebe grüße

8

...nicht die Aorta sonder
n die Hohlvene. :-)