Gewichtszunahme bis zur 15. ssw

Hallo,

bin neu hier und war bisher nur stiller Mitleser.
Nun habe ich aber doch mal eine Frage. Mich würde interessieren, wieviel Ihr so an Gewicht bis zur 15. ssw zugenommen habt? und ob Ihr schon nen Bauchi bekommt?
Bin ab Sonntag in der 15. und habe bis jetzt noch nichts zugenommen. Obwohl ich immer gedacht habe, dass wenn ich mal Schwanger bin, ich aus allen Näten gehe... ;-)

Danke im Vorraus für eure Antworten. :-D

1

Hab 6kg abgenommen.

Bauch sieht man bei mir schon seit der 12. Woche recht gut. Ist aber auch meine 2. Schwangerschaft.

Lg

2

Hallo,

so früh hatte ich auch noch nichts zugenommen. Das kam erst später. In der 15 SSW sind die Krümel ja noch so mini und wiegen ja noch nichts.

LGe Isa (ET+1)

3

1,5 kg bis jetzt.

Und einen Bauch habe ich auch schon..
Aber der kam bei mir gaaaanzz schnell

4

Aloha,

ich habe auch noch gar nichts zugenommen... ;-)

Da ich aber ziemliche Angst vor SS-Diabetes habe, ist mir das gerade recht so.
Wobei es nun aber wohl trotzdem langsam losgehen müßte, nicht?

Der Bauch ist gut sichtbar, im Liegen und auch im Stehen. Was bei mir auffällt, sind die Hüften! Die Brust ist etwa eine Körbchengröße gewachsen, das geht, bei meiner Minigröße, und ich habe auch schon Vormilch #gruebel, aber das Becken ist der Hammer! In Gr. 36 passe ich jedenfalls nicht mehr... #schein

Aber Hauptsache, den Krümel geht es so richtig gut... #freu #herzlich

5

bin zwar erst 12. aber ich hab bis jetzt immernoch 2 kg weniger als zu beginn der ss. in meiner ersten war das anders, da hatte ich zu dem zeitpunkt schon 2kg mehr.
man sieht bei mir auch nix....echt komisch. dabei sagt man doch beim 2. kind....naja mal sehen. kommt dann wahrscheinlich explosionsartig....

6

Hab bisher 2 Kilo zugenommen und meinen Bauchi sieht man seit ca. 1 Woche. :-)

LG Nadja 15.ssw

7

Ich habe bis jetzt 1,5 kg zugenommen und das schickt mir auch erstmal paar Wochen =)

Bauchi sieht man bei mir auch schon eine weile,ist aber auch meine 2 SS.

Lg Jenny 13SSW