Bauchband selbst nähen??? Größe 54

Hallo zusammen,

ich wollte mir heute im Netz ein Bauchband bestellen.

Leider finde ich die aber maximal bis Größe 48...

Ich hatte vor der SS schon Konfektionsgröße 54.
Daher werden die dann wohl kaum passen.
es gibt die noch in Einheitsgröße, aber eine Größe 54 ist mit Sicherheit nicht für eine Einheitsgröße geeignet :-(

Jetzt hab ich überlegt, ob ich mir so etwas nicht auch selber nähen kann.
(bzw. meine Schwiegermutter ;-) )

Hat das hier mal jemand probiert und kann mir Erfahrungswerte dazu mitteilen?

Ich würd mich sehr drüber freuen.

LG
micmac mit Böhnchen#ei 17+1

1

ich wollt mir auch eins nähen. es ist beim wollen geblieben. gib mal bei google bauchband nähen ein. da wirst du ein paar anleitungen finden und dann must du halt nur noch die grösse anpassen :D

2

Schau mal hier:

http://www.la-belly-shop.de/Groesse-50-bis-56_c15_x1.htm

Die gibts bis größe 56 und da sind ganz schöne und orginelle bei. Ich hab die auch, weil selbst die in Größe 48 bei anderen total langweilig sind...

Vielleicht gefallen Sie Dir ja.

Schöne Kugelzeit!

LG

3

ich hab mal für dich gegoogelt
http://www.umstandshose-online.de/Umstandsmode_Bauchband_Baby_von_La_Belly_Groesse_50_bis_56.htm?affiliate=froogle
und die größe mußt du nehmen die du vor der ss hattest
lg ela 25+0

4

Ich hab mir eines gekauft das Größe 50-56 ist...hab selbst 48.

Bin jetzt 17. Woche und das ist um den Bauch so eng das ich es kaum aushalte. Also kannst vergessen..

Nähen ist nicht so schwer. Brauchst nur den richtigen Stoff dazu. Ansonsten ist das ja nur ein Schlauch.

Lg

5

Du solltest unbedingt La Belly ausprobieren. Diese Bauchbänder sind qualitativ hochwertig verarbeitet ohne nervende Nähte. Und das tolle ist: Die stützen Dich so ein bisschen.

Ich hab selbst 50/52 und bin total begeistert von dem Band was ich mir gekauft hab auf der Babymesse.

Da war die Inhaberin persönlich und sie sagte,das es gradebei uns Mopsis wichtig ist, das man auch ein wenig alles stützt.

Und es ist wirklich angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen.

6

Hi,

also ich habe die in einer holländischen Kette ,MISS ETAM gekauft.Bei meiner 1 SS habe ich dann zum Schluss 120 kg gewogen aber dieses Teil (GR xl) wächst wunderbar mit.Engt überhaupt nicht ein!!!
Kosten 12.95


LG Bampop 20+6

7

Warst Du direkt in Holland?
Oder hast Du das im Netz bestellt?

Wohne in Mönchengladbach, also nicht so ganz weit bis Holland....