Nachts Schmerzen in den Beinen und der Hüfte

Guten morgen ihr lieben,

dass die nächte mit wachsendem bauch immer beschwerlicher werden, brauch ich hier sicher keiner zu sagen :-(.

ich liege nur noch auf der seite - gestützt von Bergen von Kissen und Stillkissen #augen - , meist auf der rechten, aber nach einer weile tun mir dann meine gesamten beine weh und auch meine hüfte schmerzt.

drehe ich mich dann auf die andere seite, geht das ein paar minuten gut und dann schermzt es wieder genauso.

je länger ich im bett liege, desto schlimmer wird es und morgens steh ich meist früh auf - sofern mich mein sohn nicht schön früher weckt ;-) -weil ich nicht mehr liegen kann.

gehts wem genauso? wie kommt ihr durch die nacht?

liebe grüße
snoopfi mit finn (*01.08.05) und #baby boy im bauch (32.SSW)


1

Hi
das hatte ich in meiner letzten ss auch und jetzt fängt es in dieser ss auch wieder an :-(
War damit in der letzten ss beim Orthopäden, das scheint bei mir vom ischias zu kommen und dann strahlt es in die hüfte und in die beine aus..es ist ganz schrecklich nachts..erst gehts ne weile gut und dann gehts rund :-(
bin auch immer früh wach um den schmerzen im bett zu entgehen..
man kann sich therapie-schwimm stunden verschreiben lassen ..vielleicht hilft das ?

Das war übrigens sofort nach der geburt weg !!

2

Guten Morgen,

mir geht es da leider nicht anders. Ich leg' mich auf die eine Seite und nach einer Weile tut mir auch die Hüfte weh. Und wenn ich dann eingeschlafen bin, dann wache ich meistens mit Schmerzen in der Hüfte und in den Knien auf. Und dann kommt noch der Rücken hinzu. Im Liegen geht es ja noch, aber wenn ich dann aufstehe...#augen

Der Kleine lässt mich auch nicht gerade in Ruhe. So bald er merkt, Mama legt sich hin, übt er fleissig boxen in meinem Bauch.

Aber man will sich ja nicht beschweren.#schein Es gibt schlimmeres.

lg Bunny mit Babyboy (34.SSW)

3

Ja, von diesen SChmerzen kann ich auch ein Lied singen: bei mir sind es die Abduktoren, die seitlich im Pobereich (Höhe Hüfte) ansetzen und ins Bein runtergehen.
Das ist mittlerweile so schlimm, dass ich morgens immer taube Beine habe und die ersten zwei, drei Stunden brauche, bis ich wieder Gefühl in die Beine (bis zum Knie) kriege... #aerger

Wird Zeit, dass es langsam vorbei ist und sich der kleine Mann entschließt, mit eigenen Augen die Welt zu entdecken. Doch leider macht er keinerlei Anstalten... hmpf. :-(

LG
Bibi (ET-7)