mit was den bauch eincremen...gipsbauch...

hallo...wir wollen am wochenende einen gipsbauch machen,was schmiert man sich auf den körper...?

lg ulrike34ssw

1

ich habe melkfett genommen ganz dick da ist er fast von alleine abgegangen

liebe grüße

2

fett vaseline hehehe

der bauch ist von ganz alleine runtergerutscht hahaha

3

Hallo,

ich hab gehört, dass Vaseline am besten sein soll. Oder Öl kann man auch nehmen.

Viel Spaß dabei. #freu

LG Minni

4

Hallo Ulrike!

ich habs noch nicht gemacht, aber ich hab gehört, Babyöl soll ganz gut sein - und Bauch vorher rasieren (auch wenns albern klingt...)

Wie gehts? Mir werden die Tritte langsam zu schmerzhaft. Aber wir haben ja nicht mehr lange!

Viele Grüße, toennchen bzw. auch Uli

5

Hallo,
ich habe zwar noch keinen Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht (wär in der 10. SSW auch ein bisschen albern :-P) aber wir haben mal einen vom Gesicht gemacht und da Nivea genommen, ganz dick aufgetragen. Die pflegt auch noch die Haut ganz toll und die Rückstände ziehen besser ein als pures Fett wie Vaseline...
wenn ich einen Gipsabdruck von meinem Bauch mache werde ich Nivea nehmen...
Lg

6

Hallo...

Ich habe damals Vaseline genommen. Und es ging suuuuuper! Der Gips hat sich ganz von allein gelöst als er trocken war. Würde ich immer wieder so machen.

LG
murmel + Paulchen (11,5 Monate alt)