wieviel schläft das baby im bauch?

ich habe morgen meinen Fa termin bei 14+6 und hoffe das es diesmal wach ist....beim vorletzten mal war es sehr aktiv, danach hat es geschlafen....

würde gerne sehen wenns sich bewegt, könnten die chancen gut stehen??

lg ciocco 15.ssw #verliebt

1

Hallo!

Ich hab' mal irgendwo gelesen, dass das Baby erst ab der 21. SSW geregelte Schlafzeiten hat (d. h. längere Zeit am Stück schläft). Du solltest also Glück haben :-) Ich habe mein Kleines bei jedem Ultraschall bis jetzt zappeln gesehen.

LG, Angi 22. SSW

2

Ja, die schlafen viel - wie viel genau weiß ich gar nicht. Tipp: Trink was vorher, dann sollen sie meistens wach sein. Kein Ahnung warum, vielleicht gluckert es dann so nervig:-p - aber bei mir hat es immer geklappt.

Marathonbaby, 33. SSW

3

hi

mein kleiner schläft nur wenig, den ganzen tag spür ich ihn ...
heut beim organscreening hatte die ärztin echt probleme alles zu sehen

aber am anfang bei den us hat er auch meist geschlafen

lg

4

Mein Kleines wackelt auf dem US auch immer fleißig mit den Beinchen.

Bei der Nackenfaltenmessung ist es stur auf dem Rücken gelegen. Mit Husten und auch weil ich lachen musste hat sichs dann minimal bewegt, sodass wir die Nackenfalte messen konnten.

LG Jutta + Chrissilein #verliebt (14. Wo)