Für was ist ein Bauchband gut??

Hallo Mädels.

Für was ist ein Bauchband gut?? Nur weils gut aussieht oder hat es noch einen Sinn? :-)

LG Nadja 14.ssw

1

hi

denke
hält bissl warm
man kann die hose offen lassen darunter ;-)

glg

sonny + Maikäferchen 8+3

2

Hallo,
es hat den Sinn, dass Du Deine "alten" Oberteile länger tragen kannst.

Gruß carry22

3

Um zur kurz gewordene T-Shirts zu kaschieren oder eine offen gelassene Hose. Ich habe eins umsonst zugeschickt bekommen als Warenprobe...den Link hab ich leider nicht mehr...
ob ichs oft benutzen werde weiß ich nicht aber da ich kein Geld dafür ausgegeben habe ist es mir auch egal :-)
Wenns mir gefällt kauf ich mir vielleicht noch eins...
Lg

4

Hab den Link doch noch gefunden:
https://www.seracell.de/infos-anfordern

5

huhu,

also ich hab meins vielleicht 2-3x angehabt um ein zu kurzes Oberteil zu kaschieren... irgendwie hat mir das dann aber optisch doch nicht gefallen... is halt geschmackssache.

lg, Caro + Krümel ET+1

6

https://www.seracell.de/infos-anfordern?gclid=CIPkrPGKnJ0CFUeK3godJgt22Q

hallo nadja,hier oben ist der link fürs gratis bauchband #verliebt

8

Muss ich die Anmeldung wegen Nabelschnurblut dazu ausfüllen oder gibt es für das Bauchband eine seperate Anmeldung. Bei mir tut sich nichts, wenn ich bei dem Band gehe auf "Ja". Ich möchte aber kein Nabelschnurblut lagern. Wie habt ihr das gemacht???

11

Hallo,

du mußt ja auch kein Nabelschnurblut einlagern, aber du mußt dir schon das Infomaterial zuschicken lassen. So ganz für nix schicken die dir doch auch nichts, die wollen schon auch Werbung für sich machen.

7

Das ist ja gut, dass jemand fragt. Stand heute mit meiner Freundin auch bei C&A und wir haben uns beide gefragt, ob es nur zum Schmücken ist, oder halt noch einen Sinn hat*gg* ZUfällig kam eine Schwangere mit Bauchband und sie meinte, dass sie es nur zum Schmücken anzieht. Sie hätte gedacht, dass es den Bauch noch ein wenig stützt, aber das ist bei ihr nicht so ;)


Lg Bianca mit Murkelienchen (20+4)

9

Also ich finde Bauchbänder super. Trage immer noch meine alten Hosen..halt mit Hosenstall offen.

Ziehe die Shirts aber über das Bauchband. Alles andere sieht doof aus.

P.S. die von C&A sind klasse, weil viel festerer Stoff. So sieht man keine Abdrücke vom offenen Hosenstall.

lg Bettina (34+4)

10

Hallo Nadja,

ich hab's momentan daheim an, da mir meine T-Shirts schön zu kurz werden.

Auch sonst schauen die Bänder klasse aus wenn man einen Pulli oder ein T-Shirt das schon zu kurz ist trotzdem gerne anziehen möchte. Ich hab' allerdings normale Umstandshosen drunter, die normalen Hosen mit offenem Hosenstall finde ich super unbequem.

LG, Angi

12

ich trag die vor allem zu hause.
wegen warmhalten find ich sie gut und für kurze Tshirts.

hab welche von h u m, die fand ich aber weniger gut.

hab mir im sommer stretchoberteile ohne träger gekauft und die find ich jetzt für den Bauch so klasse, sind wie bauchbänder nur viel billiger. im abverkauf max 7 euro.

lg und alles gute