Krampfadern/"Krämpfe" in der Scheide; "Muskelkater" **wichtig**

Mädels, ich hab da mal wieder ne Frage.
Also, mein Arzt fragt mich jedes Mal, ob ich Krampfadern habe. (Was ist daran so schlimm??) Er fragt, ob ich welche an den Beinen, oder eben auch an den Schamlippen habe,. Ich verneine das fleißg...

So, nun habe ich aber immer öfter das Gefühl, "Krämpfe" in dem Bereich habe. Inzwischen ist es so, dass ich richtig Muskelkater habe, im gesamten Schambereich und im unterbauch. Jedes Mal, wenn ich mich bewege. #schmoll

Und dann habe ich gestern doch tatsächlich so eine blaue, dicke Ader an der Innenseite meiner Schamlippe entdeckt.

Was ist das nun? Also, warum ist das schlimm? Und kennt das jemand, solche "Kräßfe" und die Schmerzen?

#danke #danke

1

HI thamina,

Warum guckt dein Arzt denn nicht selber ob du Krampfadern an den Schamlippen hast?#kratz Wenn du Krampfadern hast, wo auch immer wirst du es merken.
Ich habe eine Krampfader am bein und muss deswegen schön Kompressionsstrümpfe tragen.

LG Schmetterling80 36. SSW

2

#kratz

Weil ich nie "da" untersucht werde...

3

Hallo,
geht mir genauso....gerade im Imtinbereich ist es unangehm und schmerzt ich habe von meiner Hebamme Oel bekommen das kuehlt und ist angenehm :-D

Gruesse gucky #katze

weiteren Kommentar laden