2.SS 10.SSW Kann mich nicht freuen

Hi,


bin mit meinem 2. baby schwanger. Meine Tochter ist nun 2 Jahre alt und ich bin in der 10.SSW

Habe seit dem SST übelst mit Übelkeit zu kämpfen...Kann nicht kochen sozusagen nicht mal an der Küche vorbeigehen!#schmoll

Aber ich kann mich irgendwie nicht mehr auf mein baby freuen. Mein Mann macht alles für mich. Er bringt die Kleine in den KiGa macht ihr Brot, holt sie wieder ab.....

Ich bin immer schlapp und lustlos. Fühl mich total #contra

Ich vergesse sowieso oft das ich überhaupt schwanger bin!

Bitte macht mir Mut #zitter

LG Aylin + Sude (2)+#ei

1

Hallo,

herzlichen Glückwunsch.

Die Übelkeit wird besser. Bei den meisten verschwindet das nach der 12. SSW. Leider habe ich mich bis zur 20. SSW damit rumgequält und es geht schon wieder los.

Deine Lustlosigkeit und Schlappheit wird auch wieder besser. Jetzt heist es durchhalten und es ist doch super, dass dein Mann dich so gut unterstützt.

Das gehört alles zum Schwangsein dazu und wird irgendwann wieder besser.

Durchhalten.

LG yorks (28. SSW)

2

hey aylin,
mir ging es anfangs ähnlich. nur das ich nicht ganz so oft schlecht war und ich kochen könnte. aber die lustlosigkeit und das schlapp sein hatte ich auch, hatte sich aber mit der 14-15 ssw ganz schnell gelegt. habe auch einen kleinen mann von 18 mon daheim, der musste leider auch bissl leiden.
aber jetzt ist alles vorbei mir und dem zwergi im bauch geht es gut, und habe jetzt auch wieder eine tolle zeit mit meinem sohn, und genieße noch die zeit mit ihm alleine.
kopf hoch es kommen auch wieder bessere zeiten!
lg spatz#liebdrueck

3

Hi Aylin,

also ich habe auch eine 2 1/2 Jährige Maus daheim und konnte mich anfangs gar nicht richtig freuen. Ich hatte zwar nicht mit übelkeit zu kämpfen allerdings hatte ich die ersten wochen irrgendwie ein schlechtes Gewissen meiner Maus gegenüber. Hab mir echt überlegt ob es wirklich so eine gute Idee war. Aber seit der 10. Woche ist alles super Wir freuen uns alle 3 auf das neue Familienmitglied.

Also Kopf hoch wird schon wieder besser!!!!

LG Dorie 14+0 + Sina an der Hand

4

Na wenn du in der 10. bist, wirds vielleicht bald besser. Ich drück dir die Daumen.
LG k.s

5

Hi!

Tja, was soll ich dazu sagen ... bei mir wars genauso!!!

Ich war anfangs total überfordert, hatte mit Dauerübelkeit, extremer Geruchsempfindlichkeit und Kreislaufproblemen zu kämpfen. Musste mich überwinden, meiner Kleinen was zu kochen, der Haushalt blieb großteils liegen, da es mir echt dreckig ging. Die Küche war für mich wie ein rotes Tuch, der Geruch von unserem Waschpulver, von meinem Haarshampoo, egal, einfach alles ekelte mich derart an. Mir wurde sogar übel, wenn ich von draußen in unser Haus reinging (dabei riecht es bei uns ganz normal).

Aber ich kann Dich aufbauen. Es wird besser! Wirst sehen, in ein paar Wochen geht es Dir dann richtig gut und Du kannst Dich auf Dein 2. Baby freuen!

Ich bin jetzt in der 37. SSW und sehne schon das Ende herbei, damit ich mich wieder normal bewegen kann, ohne dass mir alles wehtut!

Wünsch Dir alles Gute und wirst sehen, bald wirds besser!

LG Greenhorn

6

Hi du!!

Was soll ich dir sagen?! Mir gehts genauso! Mir ist ständig schlecht, von morgens bis abends. Super lustlos und einfach nur traurig. Eigentlich liegt dies alles an der sch..#heul übelkeit. Hab letzte Woche mal 1 1/2 Tage gehabt, da hab ich mich gut gefühlt und mir ging es echt supi. Ich hatte schon gehofft, dass es mit der Übelkeit langsam besser wird, aber weit gefehlt. Im Moment hoffe ich nur noch darauf, dass es in 2-4 Wochen besser wird. Was allerdings noch sooo lange ist:-[

Im Moment mag ich einfach nicht mehr, aber es wird ja hoffentlich bald vergehen!

#liebdrueck ilvy (auch 10. SSW)