Ruckartig im Bett gedreht-stechender Schmerz-schlimm??

Guten Morgen,

ich habe mich gestern Abend etwas ruckartig, verdreht im Bett rumgedreht und hatte auf einmal den Mega-Schmerz in der Seite. Ich denke es war ein Mutterband, aber ist es normal, dass es soooo doll weh tun kann? Irgendwie wie eine Leistenzerrung nur im rechten Unterleib...Da kann nichts reißen, oder?#hicks
Ich habe mich echt total erschrocken-macht das dem Baby was???

Liebe Grüße und schönen Tag,

Julia mit #ei 6.SSW

1

Das hatte ich bis vor einer Woche ständig wenn ich aufgestanden bin. Das fühlt sich an als würde was in der Leiste reißen so weh tut das.:-[

Mach dir keine Sorgen das sind die Mutterbänder. Aber reißen kann nichts. *g*

Sie tun sich anfangs einfach nur schwer sich zu dehnen schätze ich.

LG Nadja 14.ssw

2

Ich hatte das gestern auch den ganzen Abend. Immer wenn ich aus einer liegenden Position in eine stehende bin (von der Couch aufgestanden zur Toilette z.b.), hats seitlich so gezogen, dass ich kurz nochma zusammengezuckt bin - wie so ein Klappmesser. Ich hab zu meinem Mann dann gesagt, na, das ist ja dann hoffentlich ein gutes Zeichen..

LG
Sabine (6. SSW)

3

oh, das kenne ich auch, dachte zuerst ich hätte ne Blinddarmentzündung, weil immer rechts war :-)

Sind aber wohl nur die Mutterbänder

4

Genau so wars/ists bei mir auch!! *gg*
Meist nur rechts... und ich dachte auch immer es wäre der Blinddarm! hehe

LG

5

Hey, keine Sorge, das ist ganz normal - das hatte ich auch anfangs und dachte jedesmal mir reißt da gleich was durch. Aber ich habe mich belesen und es ist alles kein Problem, auch nicht für Dein Würmchen - es werden sich "leider" noch so manche Fragen über Eigenheiten Deines Körpers stellen :-).

Ich kann Dich aber sehr sehr gut verstehen....

Aber alles gut!!!

LG und nen schönen Tag.
Cate mit babyboy inside...21+5 #klee