Blähbauch auch bei Eileiterschwangerschaft möglich ??

Hab mal ne Frage, ich lese immer, dass ein Blähbauch vorallem in der Früh-ssw oft vorkommt....

Was ist aber noch nicht verstanden habe, WARUM ist das denn so ? Deutet das auf eine normale, gesunde ssw hin oder kann man auch so einen schlimmen Blähbauch haben, wenn z.B. eine Eileiterschwangerschaft vorliegt ??

1

Hi,

die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Aber...
...warst du noch nicht beim FA um deine SS bestaetigen zu lassen?

LG
Barbara

2

Ich glaube, dass der Blähbauch sowohl bei einer "normalen" SS, als auch bei einer ELSS sein kann.

Es bläht ja im MAgen - Darm Bereich und nicht in GBM oder EL

Gibt es bei dir Anzeichen auf eine ELSS... Damit ist nämlich nicht zu spaßen.

3

Nein, Anzeichen habe ich keine ...

MORGEN ist endlich mein erster FA Termin ... und da freue ich mich einerseits natürlich total drauf, und andererseits spinnt man halt auch rum und macht sich verrückt !

Bin froh, wenn ich morgen endlich den Termin habe #pro

4

Wird bestimmt alles bestens sein! #klee
Viel Spass morgen, kannst ja mal berichten!

LG
Barbara

Ach... und nicht so viel surfen! ;-)

weitere Kommentare laden