Schlaftee?

Hallo ihr lieben.
Ich habe gehört das man bei Schlafstörungen auch Schlaftee trinken kann.Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?
Ich habe mir heute Schlaf-und Nerventee von bad heilbrunn geholt.Nun habe ich vorhin die Beschreibung durchgelesen und jetzt steht da natürlich drin das man den in der Ss lieber nicht trinken soll.Gibt zwar keine Erkenntnisse über irgendwelche Risiken in der SS aber man soll es dann lieber lassen.
Welchen Tee darf man denn dann trinken?Welche Firma?
Ich hoffe einer von euch weiß was.Ich konnte schon wieder die ganze Nacht nicht schlafen und hab kein Auge zugemacht.Langsam geht das echt an die Konsistenz.
Danke schon mal für eure Hilfe.
LG Jenny mit Pauline im Bauch#verliebt

1

Hallo Jenny,
geht mir auch so. Ich trinke immer eine Tasse warme Milch bevor ich ins Bett gehe. Danach kann ich sehr gut schlafen und hat in meiner ersten Schwangerschaft gut gegen das Sodbrennen geholfen.
Lg tanja mit Zoe und Momo (#ei)

2

würde eher warme mich trinken
ich gehe vor dem schlafen gehen noch spazieren hab so ne gute portion frische luft getankt und kann daher auch recht gut schlafen

wegen dem tee frag da besser dein FA

lg claudia 6+6ssw

3

Oh ja, so was bräuchte ich auch im Moment. Tagsüber gähne ich so vor mich hin und nachts liege ich stundenlang wach.

Ich kenne zwar solche Tees gar nicht, aber bei Baldrian zum Beispiel sollte man es schon über längere Zeit nehmen, bevor es überhaupt wirkt.

Pebles

4

es ist so das baldrian in der SS nicht so vorteilhaft ist. deswegen wird geraten den tee lieber nicht zu trinken.

5

Warme Milch hab ich schon versucht.Die erste Nacht gings so und jetzt die letzte Nacht musste ich immer aufstoßen von der milch das war auch nicht gerade angenehm.Vielleicht weil ich sie im Bett getrunken habe.beim ersten mal wars ja nicht so da habe ich sie etwas vevor ich ins bett gegangen bin getrunken.Oh man ich werde noch wahnsinnig.Bin so kaputt das ich mich frage wie es denn erst werden soll wenn die Maus da ist.Iragendwo muss doch die Kraft herkommen.Und ohne Schlaf eher schwierig.
Spazieren gehen werde ich mal versuchen.Muss nur meinen Mann dazu überreden.Alleine macht das ja auch keinen Spaß noch dazu das es jetzt schon so früh dunkel wird.
LG Jenny