Wie groß Fruchthöhle bei 5+3

Könnt ihr mir sagen, was man da schon alles gesehen hat bei euch?

#danke

1

Also ich war gestern 5+3 und man hat eine wunderschön große Fruchthöhle mit Dottersack erkennen können. Warum ??? Was ist los ????

2

Meine Frage ist wie groß war die?

3

hey meine war dahmals bei 5+2 7 mm
mfg

4

Wird die überhaupt gemessen?
Bei mir war sie auch nur zusehen.

5

Hallo Mupfel,

also ich denke das ist bei jedem unterschiedlich.
Habe gelesen,dass es bei dem Einem 4mm waren,bei dem Anderem schon über 10mm.

Gruß,
Sarina

6

hey..
meine war gestern bei 5+1 4mm gross
wie gross ist denn deine?

9

9,2mm

12

Das ist doch super, wieso also auch :-( ??

weitere Kommentare laden
7

warst schon da????
oder erst nachher termin????

mit dem wie groß die fruchthöhle ist denke ich das es von frau zu frau unterschiedlich ist
dann noch wie der FA messen tut
und ob was zu sehen ist kommt auch aufs gerät an was der FA hat

vielleicht siehst du dein mupfelchen und den herzschlag

daumen sind gedrückt #pro #pro #pro #pro #pro


glg

8

Bei mir warse 5+3 6,5mm und Ärztin meinte, das wär um ne Woche zurück.
Mittlerweile bin ich noch immer ne Woche zurück, aber alles bestens entwickelt bisher =)

11

meine ist 9,2mm aber ich hab keinen Minimupfel gesehen und erst Recht keinen Herzschlag#schmoll

14

na herzschlag hab ich zB auch noch nicht gesehen gehabt!

muss man da auch noch nicht sehen!

so ab der 7ten 8ten woche sollte das zu sehen sein damit man sicher sein kann dass alles passt!

weitere Kommentare laden
10

hab leider nur ein bild von 5+5

da war die FH 10,4 mm + dottersack + embryo

meine FÄ hat ein neueres US gerät! darf man auch net vergessen!!!!

lg, carina

23

bei 5+5 sah man bei mir nur die 8mm große fruchthöle und einen kleinen schatten drin wobei der doc sagte das es gut aussehe.
nun warte ich den nächsten termin am 12.10. ab da wird sicher nochmehr zusehen sein#huepf


lg claudia mit sophie &krümel 6+6ssw

25

Das alte Problem: Viel zu früh beim Arzt gewesen #kratz

26

musste wegen Verdacht auf ELSS