Spüre das Baby so weit unten ! Ist das normal? 32 Woche!

Hallo zusammen,

spüre tritte und Bewegungen direkt oberhalb der Mumu.
Blöd jetzt aber so direkt da wo normal die Haare aufhören. Schäm!

Ist das normal, kennt das jemand.

Auch wenn ich mit der Hand drauf halte, merke ich Bewegungen.

Muss dazusagen, das Gefühl hab ich schon sehr lange.

Aber ich kenn das von meiner ersten Schwangerschaft nicht so.

Hab Tritte und Bewegungen direkt unter der Brust, auf der Seite aber eben auch da unten.

Und das ist soooooooo unangenehm, sag immer hab das Gefühl es fällt da unten gleich was raus. Eigentlich ist es echt schrecklich.... füllt sich ganz furchtbar an.

Lieben Dank
Marina

1

Hi Marina,

so ein kitzeln hab ich immer wieder, bin aber in der 28+6SSW. Ich denke das sich da die Arme befinden. Also wie gesagt, ich empfinde es als kitzeln, sanftes stupsen.

Lg,
loona-78

2

Also, ich spuere keine Tritte, sondern eher so ein Kitzeln da unten am Schambein. Das sind wohl die Fingerchen bzw. Haende.
Ich denke das ist normal. Liegt Dein Baby denn in BEL?

3

huhu, also ich hab das auch, zwar spüre ich meinen kleinen auch oben am bauch, dirket unter den brüsten (seine füße sind da) aber auch direkt über dem schambereich...das fühlt sich an, als wenn er sein köpfchen von innen an mir lang drückt...ist echt nicht schön und tut teilweise auch ein bissel weh...
fidn die tritte oben echt viiiiiiiiel schöner...liegt deiner denn auch schon in SL?
lieben gruß nicole + babyboy 32 ssw

4

Ich spüre meine Kleine auch immer oberhalb des Schambeins obwohl sie schon in richtiger Geburtslage ist. Meine Hebi hat gemeint, dass sind wohl die Arme - es kann auch sein, dass sie sich mit denn Ellbogen abstützt :-p
Die Tritte oben sind zwar heftiger aber angenehmer wie das komische Gegrabbel unten...