11SSW, bauch wächst aber gewicht wird immer weniger?

hey mädls,

als ich vor 2 wochen im krankenhaus war hatte ich 1 kg weniger als zu beginn der SS. jetzt in der 11ten Woche wiege ich mehr als 3 kg weniger.

Klar die übelkeit macht mir zu schaffen und ich esse meistens erst zu abend richtig, unter tags immer nur kleinigkeiten, aber meine brust ist über eine größe gewachsen und mein bauch wachst auch schon.

ist das den normal??

Lg Raffaela 11.SSW

1

ja war bei mir auch so ... erst wo die 3 monate rum waren hab ich zugenommen weil ich wieder mehr essen konnte & nicht auf alles ekel hatte ...

mach dir kein kopf LG

3

ok danke ..

heute konnte ich wieder mal zu mittag normal essen, ich hoffe das ist morgen nicht wieder anders ;)

lg

2

Hi Raffaela!!!

So erging es mir auch vor ein paar wochen!!! Ich bin jetzt in der 18.wo+5

Und mein Bauch und meine Brust sind gewachsen aber mein gewicht hat sich seit anfang der schwangerschaft um 7kg reduziert!!!

Solange die im Krankenhaus nichts sagen ist alles okay!!

glg Renate#liebdrueck

4

Hallo bkh

also ich bin zum zweiten mal SS und man sagt ja immer das der Bauch eher wächst bei den weiternen SS..Bei mir war das nicht so ich bekam erst ein Bauch in 28 Woche.Davor hatte man mir nicht mal angesehen das ich schwanger bin...Ich habe bis jetzt 6 kg zugenommen und habe ein Bauchumfang von 86cm.Diese 6 KG habe ich seid der 28 Woche zugelegt,also mach dir keine Sorgen denn solange du isst und trinkst ist alles okay und sei froh je größer der Bauch wird desto schlimmer werden die letzten Wochen..

LG Tuana ET-10

5

Hm, dein Bauch wird wohl noch ein Blähbauch sein denn dein Kind is noch viel zu klein.

Aber ich kann dich beruhigen ich hatte auch 9kg weniger, inzwischen hab ich aber davon 5kg wieder drauf, also immer noch 4kg weniger als am Anfang der SS.

Dem kleinen gehts trotzdem gut!;-)


Leona23 mit #baby inside, 31+5 SSW

6

ach, mach dir da mal keine sorgen.

ich bin jetzt in der 24. ssw, und habe immer noch 3 kg weniger als vor der ss. (die 3 kg habe ich während der ss abgenommen) Und bis jetzt nehme ich auch nicht zu, obwohl ich schon aussehe, als ob ich morgen entbinden würde#schock

und deine beschwerden hatte ich auch so ätzend lange, bis zum ende 5. monat...

Also, sei nicht beunruhigt, es wird bald zuende sein, bei dem einen dauerts länger als bei anderen...

Lg