Angst wegen niedrigen hcg werten

Hallo an alle!

Ich habe am 7.09.09 eine Punktion gehabt und dann am 10.09.09 den Transfer, Schwangerschaft wurde festgestellt am 24.09.09 mit einem hcg wert von nur 18 nun muss ich 2x die woche zum Progesteron spritzen und habe noch 3x2 utrogest und 1x estrifam der hcg wert ist letzte woche nur auf 21 gestiegen. war heute zum nachspritzen und bekomme heute Nachmittag die neue auswertung, Habe Angst das es nicht bleiben will, war meine erste ICSI. Ist aber nicht meine erste Schwangerschaft aber da ich vorher ganz normal ss wurde weiss ich grade nicht was ich denken soll?? KIWU sagt nur ich soll Positiv denken. Wem ging es ähnlich ???

Danke und wünsche euch alles gute #klee

1

hallo unicorn!

es tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass es sich bei diesen werten um eine intakte ss handeln kann und finde es irgendwie auch nicht gut von deiner kiwu dass sie dir hoffnung machen.
hätte sich der wert bei der ersten kontrolle verdoppelt hätte ich auch hoffnung, aber so nicht - leider...

viel kraft für die kommende zeit!

2

Hallo,

egal was man jetzt schreibt ich denk mal so willst du das nicht höre !

Der HCG ist zu niedrig ! ich hatte nach Transfer + 14 ein HCG von 18, bei +17 30 und bei +24 von 1100 ! es war eine Eileiterschwangerschaft !

Bei meiner jetztigen intakten SS hatten ich bei Transfer+13 ein HCG von 165 !!!

Hör auf dein Körper, wenn dir dein Bauch links oder rechts sehr weh tut oder du Blutungen bekommst fahr ins KH !

Ich hoffe für dich es wird alles gut und ich drück dir alle Daumen !

lg

3

OK Danke!

Schmerzen habe ich überhaupt keine, mal ne leichte übelkeit aber das wars auch schon?!

Meine KIWU meinte halt sie hatte schon Frauen die nur mit einem Wert von 9 angefangen haben und es trotzdem geschafft haben, aber ich bin mir so unsicher.

Aber trotzdem Danke für die Antworten #klee:-) , ich zittere dann erstmal wohl weiter. #zitter

4

Der ANfangswert kann schon niedrig sein aber der Wert muss sich alle2 tage verdoppeln, und das war ja bei dir nicht so....ich würde leider auch nicht so viel hoffen.

LG und viel Glück

weiteren Kommentar laden