Juckreiz am Hals und Brust. Was hilft?

Hallo ihr lieben,

seit ca. 2 Wochen habe ich höllischen Juckreiz am Hals und der Brust :-(
Kennt das eine von Euch?
Gibt es was, was hilft?
Zu sehen ist nix, außer Kratzspuren...
Vor 4 Wochen wurde meine Leber kontrolliert. Die Werte waren 1A.

Danke für Eure Antworten

LG

Winni mit #sonne Jeremy *29.07.2002 und #baby boy inside 27.ssw #verliebt

1

eincremen eincremen eincremen mit einer sehr fetthaltigen Lotion.......mehr kannste nicht machen ( sonst auch Hautarzt aufsuchen!! )

2

Welche Creme wäre denn dafür geeignet. Bodylotion wohl eher weniger oder?
Normale bebe creme oder auch schwangerschaftscreme?
Weißt Du woher sowas kommt?

3

Ich hab das von einer anderen Freundin auch gehört (sie hatte es grob gesagt am ganzen Körper) und selbst habe ich es auch so wie Du es beschreibst auf dem Dekolleté .. ich creme mit Schwangerschaftsöl und das beruhigt die Haut ein wenig. Meine Freundin hingegen hat Cortison verschrieben bekommen, weil es sooo arg schlimm war.

4

Hallo Winni

Bei mir fing es in der Woche 26. an. Der Juckreiz begann an den Füssen und "wanderte" immer weiter nach oben.

Vor 4 Wochen hielt wurde die Gallensäure untersucht und es wurde eine Schwangerschafts-Cholestase diagnostiziert.

Ich muss jetzt ein Medikament nehmen und es geht mir viel viel besser.

Ich hoffe, dass es bei dir keine Cholestase ist.

Lieber Gruss

Squidli 33. ssw

Top Diskussionen anzeigen