Würgereiz

Hallo ihr Lieben.

ich wollte mal eure Erfahrungen/Meinungen hören.

Seit ca. der 11. SSW leide ich ständig unter Würgereiz. Z.B. habe ich Probleme beim Zähne putzen. Wenn ich mit der Zahnbürste auch nur in die Nähe der Backenzähne komme, überkommt mich direkt ein Würge- und Brechreiz. Ich brauche dann Minuten um mich wieder zu beruhigen. Nun wird dies immer schlimmer. Manchmal genügt schon der Gedanke daran, etwas am Rachen zu haben oder ein einfaches Räuspern und ich muss würgen (zweimal hat es leider auch schon mit Übergeben geendet #schwitz). Morgens ist es besonders schlimm, aber es ist jetzt auch schon mitten am Tag aufgetreten.
Irgendwie scheine ich diesbezüglich eine Überreizung o.ä. zu haben #kratz

Kennt das jemand von euch? So langsam nervt mich das schon ganz schön...:-(

Danke für eure Antworten!

1

Hab ich auch. Zähneputzen ist eine Herrausvorderung...*seufz*

Aber ich hab das auch bei Essen. Wenn ich Essen seh oder so, dann würgt es mich.

Lg

2

Hatte ich auch, aber ne kurze Zeit in der 9SSW.
Ich hoffe es kommt nicht wieder.
#liebdrueck

3

Hi Sommersonne,
mach dir keine Gedanken, ich habe es auch früher ganz schlimm gehabt, jetzt bin ich in der 20.SSW und ist immer noch vorhanden, zwar nicht immer und auch nicht immer gleich schlimm aber öffters habe ich diese Beschwerden und muß dann auch mich übergeben,danach ist dann auch wieder die Welt Inordnung#rofl

LG, wird schon noch#blume

4

Hey..!!

Ooh ja ich kann da auch ein Lied von singen. Also über Tag, hatte ich da nicht so viel Probleme mit, aber eigentlich jeden 2. morgen wohl.. Entweder während des zähneputzens oder wenn ich unser Küche betreten habe..
Nur leider blieb es nicht beim Würgereiz, also meistens muss ich mich dann auch übergeben.. aber weil es ja morgends ist und man noch nichts gegessen hat, ist das nicht besonders toll #schwitz
Also ich bin jetzt in der 18 SSW und seit ca. 1,5 Wochen ist es deutlich besser geworden.. Kann es jetzt beim zähneputzten besser kontrollieren..

Ich würde sagen "Augen zu und durch" es kommen auch wieder bessere Tage :-D

Trotzdem noch ne angenehmen Kugelzeit.

LG Carina und Babylein 17+5 #verliebt

Top Diskussionen anzeigen