Gondelfahren in der Schwangerschaft?

Hallo,

ich werde in 4 Wochen mit meiner Mutter und meinem Sohnemann noch ein paar Tage in die Berge fahren in ein Wellnesshotel.
Hat jemand erfahrung mit Gondelfahrten in der Schwangerschaft??? Die Fahrt würde nur auf 1400 Meter Höhe sein.
Bin bis dahin in der 32./33. SSW.

LG Tina

1

Wo soll das Problem sein?

Schwierig wirds wenn du höher fährst...weil du da probleme mit der Luft bekommen könntest.

Lg

2

huhu,

wir waren Bergwandern mit Gondelfahrt, da war ich in der 34.SSW... ging super, keine Kreislaufprobleme oder ähnliches... nur einige Leute haben ganz üpberrascht gekuckt, vor allem, wenn ich sie beim Wandern überholt habe. ;-)

Wenn es Dir soweit gut geht, dann mach das... is ja auch keine so große Höhe.

lg und viel Spaß, Caro + Krümel 40.SSW

Top Diskussionen anzeigen