soll mich schonen.. aber wenn ich liege kommen immer die Wehen :(

Hallo,
was soll ich nur machen. Wenn ich mich hinlege, kommen immer die Wehen... mal harter Bauch mal Krämpfe mal zusammen... immer so eine Stunde lang alle 5-8 Minuten.. wenn ich dann aufstehe sind sie weg #schein
Aber ich soll mich ja schoonen.. wie soll das gehn???
LG Andrea

1

Sind die wehen denn schon wirksam? Eigentlich soll man ja bei vorzeitigen wehen viel liegen da man so den Druck vom MuMu nimmt.

3

ne bis jetzt noch nicht...
sitze hatl jettz vorm PC im Esszimmer.. #schein

6

Da du ja schon etwas weiter bist würde ich einfach das machen was mir gut tut. Wenn dir sitzen eher bekommt dann setz dich hin. Du musst ja nun nicht unebdingt noch den Großeinkauf machen oder so ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

warum sollst du dich denn schonen. Ist doch nicht schlimm, wenn das Baby jetzt käme. Bist doch weit genug.
Ansonsten heißt schonen ja nicht gleich liegen, sondern Anstrengung vermeiden.

LG dudelhexe, 38. SSW

5

weil ich z uviel Fruchtwasser hab und einen Blasensprung verhindern sollte... d.h. eine 1,5 Liter Flasche wasser ist mir schon zu schwer zu heben... #schein rumlaufen geht auch kaum noch.. sitzen und liegen und ab und zu was essen u nd trinken.. geht noch...sonst nix mehr.
ich war gestern im Keller... ganz langsam.. habe direkt ne Zerrumg in den Oberschenkeln bekommen!!!!!#schock

4

hallo...
brauchst ja nicht den ganzen tag zu liegen..wenn es dir gut tut,dann bleib lieber sitzen oder mach langsame spaziergänge..hauptsache keine möbel schleppen oder paletten schieben#huepf

8

ja vormittags gehts immer noch.. aber nachmittags hilft nur liegen, da ist der Bauch so dick vom essen und trinken und vom wasser... ist auch grad so hei0 bei uns .... #schwitz