Krampfader in der Hand?

Hallo zusammen!
Hab seit drei Tagen schreckliche Schmerzen in der rechten Hand, dachte erst es kommt davon weil meine Hände ständig einschlafen, vorallem Nachts!:-[

In meiner ersten SS hatte ich die gleichen Schmerzen im Bein, meine Hebi meinte das es eine Krampfader ist und ich Kompressionsstrümpfe anziehen und die Beine hochlegen soll!#aerger

Weis jemand was man gegen die Schmerzen in der Hand machen könnte?#zitter
Bin mir recht sicher das es auch eine Krampfader ist!
Kann Nachts nicht mehr schlafen und Tags kaum was festhalten!#schmoll

LG Anna 33. SSW

1

Hallo Anna,
das hört sich für mich nach einem Karpaltunnelsyndrom an. Ich hasse zwar Ferndiagnosen, aber das einschlafen der Hände vor allem Nachts ist relativ typisch dafür. Abklären würde ich es auf jeden Fall, da du natürlich auch vielleicht eine Venenentzündung (muss nicht sein!!!) haben könntest.
Wenn es "nur" der Karpaltunnel ist, kann ich nur jedem zu Akupunktur raten. Hat bei mir den entscheidenden Durchbruch gebracht und mir nachts wieder Ruhe gegeben.
LG
Jogho76, mit Erik 14 Monate#sonne

Top Diskussionen anzeigen