Nachts Krämpfe und schmerzen im Becken, Po und Oberschenkel

Hallo,
habe mal eine Frage, wenn ich Nachts schlafe und ich wach werde tut mir mein Becken weh, bzw. das zieht bis in den Po und die Oberschenkel. Sehr unangenehm... Denke mal dass das vom Gewicht des Bauchs kommt, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp? Wenn ich dann aufstehe und mich bewege ist es weg. Ja ja so hat jeder seine Problemchen ;-).
LG Jana 33SSW

1

Halllo Jana

Krämpfe hab ich zwar nicht ,aber auch Schmerzen in der Oberschenkel/Becken Bereich und im Po von Ischias,wenn ich mich dann des öfteren drehe hört es auf ,meine hebamme sagte mir,genauso wie mein FA,dass ich mir eine Stufe aus Kissen im Bett bauen sollte,davon wird der restliche Rücken entlastet vom Gewicht und die Schmerzen würde nachlassen,probiers einfach mal aus,mir hilfts.

Liebe Grüße bla. + Zwerg morgen 33ssw

Top Diskussionen anzeigen