Rosa Ausfluß - 19. SSW - FA-Praxis noch geschlossen

Hallo zusammen,

normalerweise neige ich nicht zur Hysterie, aber leider kann ich meine FÄ noch nicht erreichen. Mein Mann ist auf Dienstreise, den möchte ich nicht verrückt machen, bevor ich nichts weiß.

Habe heute Morgen gesehen, dass der Slip rosa verfärbt war. Nicht braun, nicht rot, sondern leicht rosafarben.
Hatte in den letzten Tagen ziemlich viel Stress, sowohl körperlich als auch seelisch.

Ist das ale Blutung einzustufen??? Schmerzen habe ich keine. Sitze jetzt hier auf glühenden Kohlen und warte, dass es endlich 9:00 Uhr wird....

Kann mich jemand bißchen trösten?

GLG

Sara

1

Liebe Sara,
ja auch wenn es rosa ist, ist es als Blutung einzustufen, hatte ich in der Früh-SS.
Ruf auf jeden Fall deinen FA an und leg in der Zwischenzeit deine Beine hoch.
Alles Gute
lg
Babsi

2

Liebe Sara,
hast du schon mit deinem FA telefoniert?
Was meint er?
lg
Babsi

3

da ist dauerbesetzt#schwitz

4

Immer noch?