Cola light/Espresso in der Schwangerschaft??

Guten Morgen Ihr Lieben,

Meine Frage steht ja schon oben..

Bin zwar nicht mehr schwanger, hatte leider eine FG #schmoll,
aber bin jetzt mitten im Zyklus und hoffentlich bald wieder am Hibbeln #schwitz..

Danke für Eure Antworten..

LG
Saskia

1

Hi,
also 3 Tassen Kaffee am Tag sollen ok sein, keine Ahnung wieviel das in Espresso ist.. Cola Light gibt es auch in Koffeeinfrei.
Meine FA sagt immer Koffeein ist ein Calziumräuber, also zusätzlich einnehmen.
LG,
Ragna , 11.SSW

2

Ah, das mit dem Calziumräuber wusste ich zum Beispiel nicht, vielen Dank..

Dir noch eine schöne Kugelzeit..

Lg
Saskia

3

Hi du,

hab die ersten 6 Monate gar kein Cola light mehr getrunken weil mir schon beim Gedanken übel wurde. Habe vorher fast aussch. Cola light getrunken weil ich Kaffee nicht mag. Seit ein paar Wochen hab ich wieder total Lust auf Cola und genehmige mir fast tägl. so ein bis zwei kl. Gläser.

Wenn man bei einer Sache ein gutes Gefühl hat, bzw. nicht dauernd ein schlechtes Gewissen macht dann ist das denke ich ok.

LG
rutschus+#baby30.

4

Okay, danke für Deine Antwort..

lg

5

Ich trinke beides noch aber in der Koffeinfreien Version!

Top Diskussionen anzeigen