36.SSW, Tritte max. in Bauchnabelhöhe, BEL???

Hallo!
Ich bin nun in der 36.SSW, seit ca.4 Tagen spüre ich die Tritte maximal in Höhe des Nabels, Vorher gings ordentlich gegen die Rippen.
Hat die Maus sich wohl in BEL gedreht??
Hab Mittwoch wieder Fa-Termin...

LG Sandra

1

Moin,

bin in der 37. SSW und spüre die Tritten unseres Kleinen auch öfter in diesem Bereich....hab aber immernoch brav SL .... kann sein das aufgrund der Größe die da drin so verknotet liegen das die Beinchen da grad sind....;-) #schein

mach dir nicht so viele Sorgen...wird schon alles i.O. sein....zum drehen ist laut meiner Hebamme eh kaum noch platz.....also eher selten so ne Wendung #kratz

LG & Daumen drück, dass bei dir auch alles in bester Ordnung ist #pro#pro

Bieni-maja + #baby - Boy inside 37. SSW - aktiv wie #huepf#huepf aber brav mit Kopf unten :-D

2

P.S.:

dein Bauch senkt sich in der Zeit jetzt auch langsam ab und das macht oben Platz und die Füßchen rutschen mit runter #rofl

LG bieni-maja

Top Diskussionen anzeigen