Bei wem ist ein Zwilling verschwunden und war dann doch wieder da??

Hallo,

ich hatte vor drei Wochen einen Ultraschall wo einer meiner Zwillinge nicht mehr zu sehen war.Muss dazu sagen,das es die Vertretung meines Arztes war und nicht besonders gut geschallt hat.
Naja,nun meine Frage,bei wem war ein Zwilling (8-9ssw) nicht zu sehen und dann in der 12ssw doch wieder aufgetaucht ist?

Ich habe morgen endlich meinen Arzttermin und würde gerne wissen,ob ich mir noch ein bisschen Hoffnungen machen kann?

LG
Septembermama 11+4

1

Huhu

Also wenn der arzt wie du sagst eh schlecht geschallt hat und dein baby dann sogar evtl noch in ner ecke gehockt hat kann es schon sein das dein baby morgen wieder zu sehen ist.denke du musst einfach bis morgen warten wie es sich entwickelt hat.

alles gute und meine daumen hast du

glg bina mti jeremy kjara und Babygirl 30.woche

2

wie? hast du denn geblutet?

3

Nicht wirklich!
Ich hatte einmal ganz leicht rosa am Klopapier,aber nur einmal und das könnte auch durchs Herzeln sein.

Ich bin mir einfach unsicher.
Ist zwar mein viertes Kind,aber in der 6ssw wurden eindeutig zwei Fruchthöhlen mit Inhalt gesehen.

4

Hallo,

ich hatte auch so ein Problem.

Ich war beim vertrungsarzt in der 6 Woche, weil ich mich total unwohl gefüllt hatte. naja und die hat nur noch herzschlag gefunden. Da ging die Welt erst mal unter.
Abends war ich noch mal in der Klinik wegen zweiter Meihnung. Und die haben beide Herzschläge gefunden und ich hab sie sogar gesehen.

Lg
Iris