Schwiegereltern haben sich angekündigt Hilfe!!!!!!!!

Hallo Mädels!!!!!!!!



Jetzt sagt mein schatz zu mir das seine Eltern wahrscheinlich am 8 November zu uns zu Besuch kommen wollen, ich sagte hallo wie bitte da habe ich ET!!!!!!!!!!! das geht gar nicht und mit schlafen gleich recht nicht im Kinderzimmer ist alles vorbereitet fürs Baby da braucht niemand mehr schlafen bin froh das ich alles soweit fertig habe, und ich brauch nun wirklich keinen Besuch mehr kurz vor meinem ET Termin. bin froh wenn ich meine Ruhe habe.das ganze Jahr über kommt keiner und grade an diesem tag oder Wochenende das kotzt mich tierisch an:-[:-[ ich weiß nicht ob die das überhaupt interesiert das ich da evtl im KH bin was würdet ihr tun#zitter#zitter Vorallem wo solln die pennen??????????Liebe grüße

1

Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen.

Meine Schwiegereltern nehmen unseren Großen genau 2 Wochen vor ET mit in den Urlaub(leider soll mein Mann ihn hinbringen) und bringen ihn genau am ET zurück und wollen natürlich auch hier schlafen. Das Gästezimmer ist dann auch das neue Kinderzimmer und ich weiß auch noch nicht, wie das laufen soll.

Ich würde an deiner Stelle einfach ganz direkt sagen, dass du das nicht willst und dass sie gerne ein anderes Mal kommen können, wenn das Schlafproblem gelöst ist.

Pebles (36.SSW)

2

#rofl#roflscheisse das kenn ich noch aus meiner früheren ehe-ja weist du denn nicht das die zum "helfen"kommen?du bist aber undankbar;-)...ich war damals brutal jung und hab mich überrumpeln lassen.DU BITTE NICHT!!!DAS IST IN DER ZEIT NUR STÖREND UND NICHT GUT FÜR DICH WENN DU DAS EH NICHT WILLST!bitte setz dich durch*anfleh*#heul

3

Schließe mich an! Allerdings war`s meine Schwester die helfen wollte und dann doch leider nur Last war.

7

ja meine schwiemu und mutter sind nur komando gebend bei mir in der..........ach ich scheiss auf alte erinnerungen.ich hab jetzt ne sooooo liebe liebe schwiemu#verliebt die ist ne ganz liebe und wird ne tolle omi.die tickt normal!!

4

Oh aus.
Du arme, ich fühle mit dir. Meine wohnen einen km entfernt und werden auch versuchen täglich auf der Matte zu stehen...
Aber da sind se bei mir richtig, die Tür bleibt zu.
Ich möchte die Zeit mit meinem Mann und der Maus erst mal in ruhe genießen...

5

Hi!

du, meine Eltern haben sich bei meinem letzten Baby drei Tage nach Geburt angesagt, um den Kleinen anzusehen. Ich hab ein klasse Verhältnis zu meinen Eltern, wir haben ein Gästezimmer und zu essen haben sie selber mitgebracht.

Und Trotzdem war es total blöd und ich werde das nicht wieder machen. Die ersten Wochen gehören uns, obwohl wir sonst echt total gesellige, offene Menschen sind.

Und du weisst ja nicht, vielleicht macht sich sein Baby ne Woche früher auf den Weg und du bist schon wieder zu Hause???

Sag ab, du brauchst Ruhe! Ich hab damals auch noch einen lieben Freund empfangen einen Tag vor Geburt, weil ich ihn sicher sonst Jahre nicht gesehen hätte, aber in Wehen hat man für sowas einfach keinen Nerv mehr. Das ist echt eine grenzerfahrung, da will kein Mensch Besuch. Und genau so würd ichs sagen, gar nicht gross um den heissen Brei!

Setz dich durch, wenn es erstmal soweit ist, wird dein Schatz das ganz genau verstehen (wenn ihm jetzt noch die Vorstellungskraft fehlt)

LG
Mona

6

hallo,
was du da machen kannst?

entweder sofort wieder ausladen, dass die wann anders kommen sollen, oder ins hotel bitten.
das kann ja nicht wahr sein, dass solche menschen es immer noch nicht gerafft haben, dass man so kurz vor der geburt einfach niemanden gebrauchen kann, der einem im haushalt rumschnüffelt.
wenn sie das kind sehen wollen, dann sollen sie dich im kh oder später zuhaus besuchen, aber gerade die erste zeit mit kind zuhaus ist unheimlich wichtig, also raus mit denen(auch wenn es hart klingt)

wünsch dir alles gute
sacredheart

8

Hab auch am 8.11. ET... und die Vorstellung meine Schwiegereltern würden zu Besuch und zum Übernachten vorbei kommen #schock Hiiiiiiiiiiiillllfffffffffffeeeeeeee!

Niiiieeeee im Leben würd ich da zustimmen! Never! Sofort wieder ausladen!

Meine Schiegertiger "dürfen" im KH mal kurz zum "Anschauen" vorbei kommen. Und die ersten zwei Wochen zu Hause will ich niemanden sehen. Die Zeit gehört mir, der Kleinen und meinem Schatz #liebdrueck

Besprich das mit deinem Mann und bitte ihn, seine Eltern wieder auszuladen. Die können später immer noch vorbei kommen.

lg Bettina

Top Diskussionen anzeigen