jemand aus GELSENKIRCHEN da?

und kennt das KH marien hospital? ich möchte dort entbinden und habe wegen meiner risiko ss einen etwas früheren geburtsplanungsgespräch. nun frage ich mich wie teuer wohl dort ein einzelzimmer ist,weiß es jemand? ich bin keine privat patientin sondern bei der AOK. wie viel müsst ich denn evt zahlen täglich für ein zimmer für mich allein?

Lieben gruß

1

Ja ich :-D

Meinst du den jetzt das Marienhospital in Ückendorf oder das SANKT Marienhospital in Buer??

Im Letzteren war ich vor kurzem weil ich einen Nierenstau hatte und musste ne Woche bleiben. Die waren alle super Lieb und nett.
Wegen der Frage zum Einzelzimmer kan ich dir keine Antwort geben, aber warum willst du das den überhaupt??
Ich war in einem 2 Bett UZimmer. Zu 90% war ich allein auf dem Zimmer nur an den letzten beiden tagen bekam ich noch jemanden und die war super nett. Ausserdem war es dann nicht mehr so langweilig, weil man jemanden zum Quatschen hatte #bla

Gruss Nicole

2

hiii,
wir sind auch aus gelsenkirchen!!!!
also es st.marienhospital in buer soll besser sein!laut vieler aussagen!ich persönlich weiß es nicht!
ist mein erstes baby,hab auch alles noch vor mir!
wünsch dir ne schöne rest kgelzeit,
meld dich mal!

iyi geceler;)
lg honey+baby 17+4

Top Diskussionen anzeigen