6. woche und keine hose passt mehr-ist das normal?

hallo ihr lieben, ich komme jetzt in die 6. ssw und schon jetzt sind mir die hosen um den bauch rum sehr sehr unangenehm.

ich esse weniger wie früher und von daher kann es eine normale gewichtszunahme nicht sein...

es ist meine 1. richtige ss und ich frage mich ob das jetzt schon oder zur zeit wirklich wassereinlagerungen sein können?

weiß da jemand bescheid?

1

jup nennt man Blähbauch :)

3

habe aber doch gar keine blähungen *grins*

5

das hat damit nichts zu tun!

2

Hallo...

Ich glaub "Bauch kriegen" kann man absolut nicht über einen Kamm scheren.

Meine Freundin hatte in ihrer 1. SS bereits in der 9. SSW so einen Bauch das man sie für locker im 5. Monat gehalten hätte. Sie war normal schlank. Bis zur Hochzeit (12. SSW) mußte sie ihr Kleid 4 mal weiter machen lassen.hihi

Und ne andere Freundin hat bereits anfang der 5. SSW gemerkt das ihr die Hosen zu eng werden.

Ich merke es jetzt auch schon, das dort etwas drückt. Richtig Brauch sieht man natürlich nicht. Für mich ist es meine 2. SS.

Viel Glück

Jenny mit Krümel 5. SSW

4

Ich bin mit meinem 3. Kind schwanger und hab mir in der 6. -7. SSW eine Umstandshose kaufen müssen!

Muss aber dazu sagen, dass ich seeeehr dünn bin!

6

Ich hab in meinem Schrank generell nur enge Hüfthosen. Und die kann ich seit der 8. Woche nicht mehr tragen. Mein Bauch hat sich zwar bis jetzt (13. Wo) noch nicht drastisch vergrößert, aber es reicht, um meine Hosen eng und unbequem zu machen. Und sitzen (Bürojob) ging garnicht.

Ich hab mir Unterbauch-Umstandshosen gekauft. Die sind so bequem wie Jogginghosen.

Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!

LG Jutta + Chrissilein (13. Wo)

7

Hallo,

war bei mir auch so ab der 5. / 6. Woche, ich hatte Mörder-Blähbauch und auch sonst alle möglichen Verdauungssbeschwerden. Keine Hose konnte ich mehr normal zumachen, hab dann einen Haargummi an den Hosenknopf gemacht.

Seit der 11. Woche trage ich schon Umstandshosen. Bin zwar nicht wirklich schlank aber kleiner, vermutlich hab ich deswegen schon ganz schön Bauch.

Aber bin stolz wie Oskar drauf :-)
Dir alles Gute!

VLG Cosma

8

Da brauch ich mir also auch keinen Kopp zu machen #rofl

Bin jetzt 10. SSW und mir sind meine Jeans schon ab und an unangenehm. Muss aber dazu sagen, das ich auch nur Hüfthosen im Schrank hab. Nen richtigen Bauch sieht man bei mir auch noch nicht, aber es reicht das mir die Hosen unangenehm sind :-)

LG

9

mir gehts auch so, passt keine einzige hose mehr, aber i hab so nen richtigen kugelbauch, als wär ich schon viel weiter als 12. woche,

wünsch euch eine wunderschöne kugelzeit

mokka und würmchen 11+5 #herzlich

Top Diskussionen anzeigen