keine brustschmerzen und keine übelkeit

hallo liebe muttis bzw. schwangeren#ei,

ich habe da mal so eine frage, ist das normal wenn man in ungefähr 6-7 schwangerschaftwoche ist und kaum brustschmerzen hat und keine übelkeit???#kratz

am anfang (in der 4-5 schwangerschaftswoche) waren meine brustwarzen sehr empfndlich und taten mir sehr weh, aber jetzt ist alles weg.

kann mir da jemand was dazu sagen#zitter?

vielen lieben dank im voraus#blume.

1

Hiho

Sei doch froh :-)

Bei mir kam die Übelkeit erst in der 8/9. SSW und hielt bist die 18.SSW ca. an.

LG
Schnee

3

also hat es nichts schlimmes zu bedeuten#zitter


vielen dank für deine schnelle antwort#stern

2

Hallo,

ich hatte bis jetzt noch nie wirkliche Anzeichen.

Meine Ärtzin meinte auch, dass das völlig ok ist. Jede Frau ist andrs und nimmt die umstellung agers auf.

Mach dir keine Sorgen. Freu dich einfach über deine ss!!!

Martina + #verliebt Krümel 18ssw, die nie beschwerden hatte und hofft bald Krümel zu spüren :-)

4

Ich hatt bis zur 12 Woche fast gar nix...mal bissi flau im magen und appetitlos und müde.

Und jetzt...kommt mir zum Teil einfaches Wasser hoch. Und Essen anschauen brauch ich gar nicht.

Brüste taten nur kurz weh.

Lg

6

echt, komisch #schein

ich habe auch kein hunger, müde bin ich nur NATÜRLICH auf der arbeit und nachts kann ich einfach nicht einschlafen#gaehn .

wahrscheinlich verläuft jede schwangerschaft wirklich anders #schwitz

7

Ja ist so. Bei meinem Sohn war mir gar nie übel.

Da gings mir recht gut. Und jetzt gehts mir zum Teil echt übel. Ich hab echt schon total wenig kraft. Hab 6kg abgenommen ohne groß brechen...kann mir das zum glück immer verkneifen.

Hab zwar Reserven weil ich nicht die schlankeste bin...aber es zehrt an den Kräften.

5

Hey,

das ist normal.

War bei mir auch so.. Hab die ganze SS über keine Übelkeit gehabt und Brustschmerzen auch nur ganz am Anfang und dann war plötzlich alles weg.
Freu dich und genieß die beschwerdefreie Zeit!

LG
Yasmin + #ei 30+3

8

#danke YASMIN

9

mann, sei doch froh!!!!

ich habe seit der 6. SSW so eine penetrante übelkeit, übergebe und würge ständig und mir gehts echt nicht gut! ich würde liebend gern mit dir tauschen. mein magen brennt unwahrscheinlich und ich habe sodbrennung wegen der ganzen reizung. und ich bin erst 11. SSW und total verzweifelt!!! meine mutter und schwiemu hatten auch in ihren beiden SS rein gar nichts und haben gesunde kinder bekommen. wie ich sie beneide!!!

nein, genieße es und sei froh, ehrlich!!!

mit den brüsten habe ich gar keine probleme, keine empfindlichen warzen, rein gar nichts.

alles gute!


ivonne 11. SSW

10

Hallo!

Genieß es einfach! Ich hab auch geglaubt, ich wäre davon verschont, bis ich in die 10. Woche kam. dann kam alles mit einem Schlag und seitdem wünsche ich mir den Zustand davor zurück...also mach Dir keine Sorgen, kommt alles noch früh genug.

Grüße, w.

Top Diskussionen anzeigen