Otowaxol in der ss?

Hallo,

habe leider eine schlimme Ohrenentzündung mit ganz schlimmen Schmerzen.War schon im KH, die wollten mir nicht helfen weil ich schwanger bin :-[ Die haben mich nicht mal angeschaut.
Ich darf keine Ohrentropfen und so nehmen.
Nun hab ich aber die ganze Woche otowaxol genommen.Zum Ohrenschmalz lösen ist das. Es steht allerdings nichts über Schwangerschaft drin. Heißt das es ist nicht schlimm? Darf ich es nehmen? Und darf ich denn nun eigentlich Paracetamol nehmen oder nicht?
Ich kenn mich nimmer aus....

L.g. Sonja mit Bauchmaus 28.SSW

1

Hallo,erstmal gute besserung!
Mit dem Otowaxol kenn ich mich nicht aus,aber ab der 12 ssw darfst du Paracetamol nehmen!

2

Paracetamol darfst du 3x2 tägl. nehmen.

Was ist das denn bitte für ein KH die einen weg schicken nur weil man Schwanger ist. Das hätte ich mir nicht bieten lassen, zur not in ein anderes KH.

3

hallo,

geh in ein andere KH oder zu einem Notarzt..
Wenn du eine Mittelohrentzündung hast musst du wahscheinlinch ein Antibiotikum nehmen.
Ohne Medis geht das denk ich net weg...
Gute Besserung!!

LG Su mit #baby Ben 3 Mon.

Top Diskussionen anzeigen