Wer plant Geburt im Geburtshaus in Hameln........

hallöchen ihr lieben.
letzte SS wollte ich schon dort entbinden, wurde aber leider nichts draus... plane es diesmal wieder und hoffe, es klappt.
hat jemand von euch das schon angesehen? ich finde es recht hübsch...von innen;-)
kennt ihr die hebammen??

LG Sandra mit #ei15.SSW

1

Hallo Sandra!

Soweit ich weiß, existiert das GBH in Hameln als solches nicht mehr. Ich glaube, es ist nur noch eine reine Hebi-Praxis... Die Homepage ist auch seit viele Wochen nicht mehr abrufbar.

Ich gehe nach Minden:
http://www.geburtshaus-minden.de/

Evtl. wäre das ja eine Alternative für Dich?

LG Kristina

2

hi doch.das existiert! wurde von den hebis übernommen, da der chef aufgehört hat. das heißt jetzt geburtshaus kugelrund. war auch da diese woche. juhuuuuuuuu meine ehem.hebi will mich wieder begleiten

Top Diskussionen anzeigen