übungswehen den ganzen tag alle 5-10 minuten?

hallo,

ich habe seit heute früh halb 5 im 5-10 minuten abstand einen sehr harten bauch. es tut nicht weh, ist halt nur unangenehm.

sind das übungs/senkwehen ? und sind die wirklich so lange über den tag verteilt? es drückt schon nach unten, aber tut halt nicht wirklich weh.

doch mal ins KH oder einfach warten ?

danke

1

Also bei 5-10min und druck nach unten würde ich doch mal ins KH fahren zum CTG und zur Kontrolle. Ist ja chon etwas regelmäßig.

LG

2

ich vergaß : ich bin 37+6

3

Das hört sich nach baldiger geburt an ;-)

Also Übungswehen sind normalerweise nicht so regelmäßig...und wenn es schon jetzt unangenehm ist, würde es mich nicht wundern, wenn es bald auch "richtig" los geht!
Bist ja auch schon fast 39. Woche!!!
Viel Glück und alles Gute!

Lena

4

Doch, hab ich schon seit der 33. SSW.:-(

LG dudelhexe, 37. SSW

5

Ui, das ist aber unschön :-(...
Alles Gute dir!

Top Diskussionen anzeigen