schwangeres Fotomodel gesucht für Fotoshooting in München

Wir suchen für unsere Bauchband-Kollektion schwangere als Model .
Wer das mal ausprobieren möchte, kann sich mit Foto bewerben unter suryamode@email.de .
Das Shooting wird im November stattfinden. Die Auserwählte darf sich 5 Bauchbänder aus unserer Kollektion aussuchen im Wert von ca. 80 Euro und erhält zusätzlich noch 100 Euro drauf. Nur Mut!
Eure Konfektionsgröße sollte zwischen 34 und 38 betragen. Ein schöner Babybauch sollte im November auch bereits vorhanden sein.
Abzüge von den Bildern bekommst Du natürlich auch noch!

Freue mich auf Eure Bewerbungen ;-)
Einsendeschluss 15.Oktober.2009

Unser online-Shop Eröffnung ca. der 05.Oktober.09 unter wwwsuryamode.de

1

Finde ich ja an für sich eine gute Idee!

Allerdings finde ich die Voraussetzungen etwas Mau...
Ich meine warum muss die Konfektionsgröße unbedingt 34-38 betragen um Schöne Bilder zu machen?
Was tut das zur Sache?
Auch Frauen mit Größen über 38 haben teilweise Schönere Bäuche, als eine mit perfekter 36er Konfektionsgröße!

Und Babybäuche sind alle schön :-p

2

ja und unter dem bauchband und dem rest der kleidung sieht kein bauch aus wie ein anderer!

4

#pro sehe ich auch so.

Nicht jeder ist so schlank. Ich finde mich toll mit Grösse 46/48.

weiteren Kommentar laden
3

da mus sich dir zustimmen ;-)

ich denke da an die eine firma die auf der messe babywelt steht und sogar die konfektionsgrößen erweitert hat weil auch dicke hintern große bäcue bekommen.

aber es verkauft sich eben besser, wenn man schlank schwanger ist. wie alles andere auch, siehe H&M

5

Naja, also ich hab größe 38/40 und find mich trotzdem noch sexy :-)

Ich finds halt irgendwie nicht gut mit solchen Voraussetzungen, denn sowas gehört sich net, man ist immer hübsch mit Babybauch, ob groß, klein, dick, dünn, pickelig oder unpickelig, 34 oder 44 ist doch alles egal!!!

Es kommt auf den Fotografen an, was er bei den Bildern rausholen kann :-p

6

babybäuche sind eigentlich so gut wie imemr sexy ;-)

8

mhhh waer ja cool lol aber ich glaub bis dahin ist mein bauchi wieder kleiner und bestimmt nicht mehr so schoen........ABER dafuer darf ich dann endlich mein schatz im arm halten yayyyyyyy

9

180 Euro?
Ich denke das ihr doch lieber woanders suchen solltet, ein Shooting was sehr anstrengend ist, und dann nur 180 euro,
das ist echt lächerlich!
Und die Konfektionsgröße findet ihr wahrscheinlich in Supermodel :-(
Furchtbar dieser Wahn, hauptsache Billig, und Hauptsache dünn.

Top Diskussionen anzeigen