34. ssw- dreht sich das Baby noch?

Hallo!

Bin jetzt in der 34. ssw und meine Süße hat sich noch nicht gedreht. Wie hoch sind die Chancen, dass das vor der 36. ssw noch passiert?

Lieben Gruß, Sandra

1

hallo sandra,
also meine maus lag schon in der 30 woche mit dem köpfchen nach unten...in der 32 woche dann wieder mit dem kopf nach oben...in der 34 woche lag sie seitwärts und nun ende der 36 woche lag sie dann wieder richtig und rutschte auch gleich mal ein paar zentiemeter tiefer ins becken rein...so das mein dos jetzt ziemlich weit unten schallen muss um ihren kopf zu sehen!

habe auch gelesen das manche babys sich sogar noch 3 tage vor der geburt drehen können...also keine panik....die meisten kinder drehen sich weils andersrum zu eng wird!

wünsch dir viel glück
ich kanns auch kaum noch erwarten!
lg nancy01

2

Die Chancen kann dir sicher keiner ausrechnen. Entweder sie dreht sich noch, oder halt nicht.

Bei meiner Schwägerin hat sich das Baby in der 38. SSW noch gedreht. Und bei manchen drehen sie sich er kurz vor der Geburt.

Abwarten und Tee trinken #tasse

Top Diskussionen anzeigen