Mit ganz normalen Fingerfarben Bauch anmalen??

Hallo

ich frag euch ma, kann man mit ganz normalen Acrylmalfarben für Kinder den Bauch anmalen???
Oder soll mans eher nicht?

Wenns Acryl ist, ists ja eigentlich net schlimm oder???

LG Das Datum 35. woche

1

also da es für kinder geeignet ist, seh ich nicht was da schlecht dran sein soll.

kannst sicher ruhig machen!

hatte ich auch vor. bzw dass meine maus das macht *gg*


lg, carina

2

Hallo,

in der Schwangerschaft mit meiner Kleinen hat die Große mir mit Fingermalfarben den Bauch angemalt - und es hat nachher richtig gebrannt und war rot. Und es waren keine Billigfarben, sondern ein Markenprodukt aus dem Bastelladen.

Diesmal haben wir einfach Theaterschminke genommen. Meine Große hat die von Prinzessin Lillifee, womit ich die beiden immer mal zwischendurch schminke. Und dann habe ich bei Rossmann nochmal welche gekauft (6 oder 7 Farben für € 6,99). Beide Farben waren super. Bei Rossmann gab es auch Körperfarbe, die man nicht mit dem Pinsel sondern mit den Fingern nutzen kann.

Da die Haut halt doch ziemlich empfindlich sein kann in der Schwangerschaft, würde ich schon eher Theaterschminke o.ä. nehmen.

Viele Grüße, Alex

3

Ist Fingermalfarbe Acrylfarbe? Fingerfarben gehen bestimmt. Richtige Acryfarbe geht ganz schlecht wieder ab und ist auch nicht sooo toll für die Haut.
Wir haben Wasserfarbe (die mit dem Vogel) benutzt.

Viel Spaß
morgenblume

Top Diskussionen anzeigen