darf man das essen?

hallo zusammen,

darf man so hart gekochte eier essen die es zu kaufen gibt mit der bunten schale? ich hoffe ihr wisst welche ich meine.

lg melanie + maik yanic an der hand und #baby inside (10.ssw)

1

Wieso nicht? Sind doch nicht roh! Lass es dir schmecken!

2

Hallo!
Ich denke auch dass du sie rein theoretsich essen könntest-da sie ja gekocht sind.....
Aber ich möchte die noch NIE *kotzurbini*
Ich finde die so sehr ekelig....#hicks
Ich glaube nicht, dass die so unbedingt gesund sind....
Frische wären mir da wesentlich lieber......

Ich bin da sehr skeptisch mit den Dingern.

LG

3

eins zu eins meine Antwort. Mich gruselt es vor den Dingern #zitter

4

JA....ich würde mir die wenn dann selber kochen dann weißt du auch wie frisch die wirklich sind..!

5

die brotzeit eier sind hart gekocht und so mit haltbar! wie alle lebensmittel haben sie auch ein mindersthaltbarkeitsdatum! schau doch darauf ob sie noch lange haltbar sind dann sind sie am frischten!

ich persönlich bin kein gekochter eier fan!

Top Diskussionen anzeigen