18.SSW. Wahnsinnsbauch!!!!!

Wo soll das noch hinführen. bin noch net mal bei der hälfte und hab schon so n dicken Bauch.Wohin soll das noch führen?
Meine Oma fragte mich schon ob ich siche rbin das es net 2 werden. Kennt das wer?

1

Hast Du ein Foto???

2

Her mit nem Foto;-)

Aber ich kenn das auch...

krieg seit dem 5.Monat zu hören, dass es zwei sind oder das wohl bald ET sei....

Pfffff.....#bla

Bin halt bischen rund#hicks


LG

Kati mit Moppelchen 35.SSW#verliebt

3

ja ich kenn das;-)
mich fragen viele, ob ich sicher bin, das es nur ein kind ist!!!
bin jetzt 20+4, hatte aber auch schon in der 18. ssw über 1 m bauchunfang( vor der geburt hab ich 55 kilo bei 1,66m gewogen-war also schlank und hatte mal einen flachen bauch)#rofl
ich werd mich bald über die strasse rollen#rofl

4

Hallo Mausi,

klar kenne ich das.
Ich erwarte mein 3.Kind und schon in der SS des ersten Kindes wurde ich bereits in der 11.SSW gefragt "ob ich wüßte was es wird?"

Ich bin ein zierlicher Typ und nehme in SS sofort viel zu und bekomme große dicke Kinder.

LG belala

5

Kann es sein, dass du sehr schlank bist? An sehr schlanken Frauen wirkt ein Babybauch immer größer als an molligen Frauen, auch wenn der Bauch im grunde genommen gleich ist.
Sei doch froh, dass man was sieht. Ich bin in der 19.SSW und jmd. der es nicht weiß, sieht auch nicht, dass ich schwanger bin.

LG

6

In meiner VK.

7

Der ist für die 18.ssw doch nicht groß?#kratz
So seh ich jetzt schon aus!! Bin 14.ssw#schock

8

naja...aber so groß ist dein bauch doch nicht- dann sei mal froh, dass du nicht so einen "kessel" wie ich hast;-)

weiteren Kommentar laden
9

Ok, dann täuscht das evtl weil ich sehr schlank war oder bin. Kommt mir sehr monströs vor deshalb evtl.

10

Nee, für die 18.ssw ist der doch ganz normal!!:-)
Wie gesagt, ich sehe jetzt schon so aus. Und das in der 14.ssw. *gg*

Lg und alles Gute!:-)

11

Naja, der ist gar nicht so groß(finde ich), sehr schön ist er;-)
Meiner war in der 18SSW ca. auch so groß(Foto im Profil). Bin jetzt in der 21SSW, wiege 59kg und der Bauch ist ok groß, die Leute finden den allerdings eh klein.
Lg. newababy

13

Na ja, ich würde es nicht als grosser Bauch bezeichnen. Siehe mal in meine VK...

LG Alla

Top Diskussionen anzeigen