Bitter Lemon oder Ginger Ale

Hallo !

Hat hier irgendjemand Erfahrung mit diesen Getränken zur Anregung der Wehentätigkeit ?
Bekannte sagten Ginger Ale und die schlauen Bücher meinen Bitter Lemon da es chinin enthält.

Über Antwort würde ich mich freuen.

Sonja 39. Woche

1

Wehen-Cocktail:

10ml Rhinzinus-Öl
200ml Aprikosen-Saft (Granini)
1 Gläschen Schnaps oder 1 Glas (0,1l) Sekt!

Dann kommt Durchfall und dann die Wehen!

hab ich nach Rücksprache bei 40+6 gemacht.

Am Ende lag ich 2.5 Tage in den Wehen hab 2 Nächte nicht geschlafen und entkam haarscharf einen Not-KS!

Also: Finger weg von wehen einleiten!

Es kommt, wenn´s Zeit dafür ist! Und ne Einleitung ist halb so wild.
Sorry, aber weh tut´s immer!

LG und alles gute für die restliche Zeit #herzlich

Tina

2

hallo,ich hab am ende jeder meiner beiden ss viel ausprobiert aber davon hab ich noch nichts gehört,selbst der arzt sagte damals,das kind entscheidet wann es raus will.es hat bei mir auch nichts geholfen,weder treppensteigen,spatzierengehen,badewanne,rotwein.himmbeerblättertee,zimt,sex,u.s.w.beide kinder kamen 6 tage nach termin.warte einfach ab und genieß die ruhe die du jetzt noch hast und den schlaf.Lg michaela

3

Schließe mich der Vorschreiberin an (wundere mich allerdings, dass sie dir ein Wehencocktailrezept gibt), und möchte noch ergänzen:


http://www.bfr.bund.de/cd/6389

Dein Baby kommt wenn die Zeit dafür rief ist. Wenn eingeleitet werden soll, dann bitte nur nach ärztlicher Indikationsstellung und unter ärztlicher Überwachung.

4

ich hab in beiden ss literweise bitterlemon getrunken, von anfang an =) und alle beide kinder kamen später als errechnet =) also ich hab nix von wehenförderung gemerkt ^^

5

Hallo ,

man soll in der SS keine Bitter Lemon trinken eben wegen dem Chinin.
Ginger Ale kann man unbesorgt trinken , soll gut gegen Übelkeit sein wegen dem Ingwer .
Das es die Wehen anregt habich noch nicht gehört.

LG Jolin 27.SSW

6

Also wenn überhaupt dann Bitter Lemon ABER, Chinin ist nicht wirklich gesund, selbst in nicht schwangerem Zustand sollte man Tonic Und Bitter Lemon nicht literweise trinken!

Ginger Ale enthält kein Chinin!

lg glu

Top Diskussionen anzeigen