Fruchtwasser und pH-Wert Handschuhe ?

hallo,
schon seit tagen habe ich das gefühl das hin und wieder mal etwas aus mir rausläuft,beim liegen oder gehen, hin und wieder mal. Könnte es fruchtwasser sein ? Habe diese pH-wert handschuhe, aber ich weiß nicht genau ob ich damit auch fruchtwasser messen kann, die farben sind nur bis pH-Wert 7 abgebildet ich meine fruchtwasser geht erst bei 7 los naja und ob diese Handschuhe was taugen #kratz auf jeden fall ging es nicht bis 7 hoch.

lg steffie +37ssw ( die überhaubt keine lust mehr hat :-) Schwanger zu sein )

1

Kann schon Fruchtwasser sein, aber Du musst doch sicher auch zur Kontrolluntersuchung, frag Deinen FA oder die Hebamme, die können das am besten rausfinden.
Die Handschuhe sind nicht immer so genau, hab ich auch schon gemerkt, die FA hat teilweise höhere Werte gehabt als ich.
Jedenfalls kann das Fruchtwasser auch "schluckweise" austreten, muss nicht in einem Schwall kommen.

Top Diskussionen anzeigen