Mädchenname, wie findet ihr alina ?

Huhu !!
Weiß gar nicht ob das hier hingehört oder gibts hier ein extra vornamen Forum ??

Da wir eigentlich vermutlich einen jungen bekommen das aber nicht sicher ist und wahrscheinlich auch bis geburt ein geheimniss bleibt und die fä meinte wir sollten auch nach mädel namen suchen sind mein freund und ich beide bei
Alina
gelandet..finde den schöön ..aber der ist recht häufig , oder ??
Angeblich ist das son Zicken name :-)
Hmm, najut..
wie sind eure meinungen ?
Passt der zu meinen anderen mädels ?
Lea & Luana

LG JULE

1

huhu ich find dne namen super *gg* meine tochter 2 jahre alt heisst auch alina und ist keine zicke grins...lg

2

Hallo.
Bei uns war der Name auch kurz im Gespräch.
Sind dann aber von Alina zu Eileen übergegangen.
Ob er zu den anderen beiden passt? Hmm, weiß nicht genau. Muss er denn?
LG angel

3

Hallo

ich wollte meine erste Tochter auch Alina nennen, mein Mann war dagegen und ich bin froh drüber, es gibt zu viele.
Ich finde einige Namen schön, sind sie dann auf der Hitliste vetreten lasse ich es ;-)

Lg Heike mit Nina 5, Mira 2 und Babygirl 39. SSW

4

hi
meine tochter ist 8 jahre und heißt auch alina.............find ich super schön oder alena..

lg

5

Hi,

Namensfragen werden meist im Forum "Baby Vorbereitung" gefragt.

Ich finde den Namen Alina zwar schön, aber leider erinnere ich mich bei dem Namen an die dickbusige Pornodarstellerin aus der letzten BB-Staffel...

Meine Hebi sagt aber, dass es zwei Wochen dauert, bis der Name auf eine bestimmte Person geprägt ist. von daher....

lg

10

Die heisst aber ANINA!


#cool

6

Hallo,

meine Tochter heisst Alena, und so heisst sonster kein Mädel im Kindergarten. Alinas haben wir dafür sehr viele...

Gruß

Paula

7

warum nimmst nicht gleich den ersten buchstaben auch mit L ... die endung ist ja schon mit a ... lach

passen aber sonst auch so gut zusammen ;-)

8

von meiner freundin die tochter heißt:
Alina-Sophie

9

Hallo Jule

meine Nichte heißt

Alina-India


LG Katja mit Robin (morgen 9 Wochen)