icm mach sorgen um Femurlänge FL 27+2 SSW 45.9mm

Hallo,

bis jetzt war alles in normbereich das baby perfect zeitgerecht entwickelt,nur das oberschenkel hat das letzte 3 wochen nur von 44.5 auf 45.9 gewachsen.Das US gerät zeigt 25+2 SSW statt 27+2.
Ich mach mir sorgen oder kann das sein das FA nicht genau gemessen hat? Mir war bischen das der knochen komisch gebogen war beim messung.
Was von werte habt ihr 28 SSW?

LG

1

Ich kann verstehen, beim vorletzten US war der Kopf meines Zwerges auch um 2 Wochen hinten (Laut meinen DOC aber im Normbereich) und vor einigen Tagen war er genau richtig.
Abweichungen kann es immer geben, also mach dich nicht zu verrückt (ich weiss das ist nicht leicht)
Alles Gute
lg
babsi

2

Mach Dir mal keine Gedanken.Mal sind sie weiter vorne mal hinten an!!!Das ist auch alles nicht ganz genau.Das sind auch Richtwerte.Das eine Kind ist so und das andere so!
Wenn der Arzt nichts sagt kannst Du davon ausgehen das alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße Tina

3

Wenn es danach geht, ist mein Baby ein Chaos, denn wir sind mit der Größe drei Wochen voraus, während andere Werte zwei WOchen hinterher sind. In der 30. Woche war der Kopf in der 35. WOche und so weiter ...

Wie oft hört man, dass das Kind vor der Geburt auf mal eben ein halbes Kilo mehr geschätzt wurde!

Bei 2 Wochen Unterschied würe ich mir noch keine Gedanken machen!

Top Diskussionen anzeigen