Schluckbeschwerden in der SS

Hallo!

Hat jemand einen guten Tip für mich gegen Schluckbeschwerden / Husten in der SS?

LG family09 ( 31. Woche )

1

Ich habe ehrlich gesagt seit über 4 Jahren keine Erkältung mehr gehabt. Aber bei meiner Letzten war ich auch so in der 20. SSW und da hat man mir in verschiedenen Apotheken nur heiße Milch mit Honig vorgeschlagen.

Mittlerweile gibt es ja viele homöopathische Mittelchen, die man vielleicht in der ss nehmen darf.

Ich habe seit drei Tagen auch zumindest nachts starke Schluckbeschwerden, weil ich mit geschlossenem Fenster nicht schlafen kann. Außerdem ist mein Mann krank und ich warte eigentlich täglich darauf, bis es bei mir los geht. Dann werde ich bestimmt auch wieder die Apotheken abklappern.

Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Pebles (35. SSW)

Top Diskussionen anzeigen