Wer hatte falsches Jungenouting in der 13./14. SSW?

Hi Mädels,

Frage steht ja oben. War beim FA und man hat ganz deutlich "etwas Langes" zwischen den Beinen gesehen. Laut FA war´s nicht die Nabelschnur, aber er wollte sich zu keinem Outing festlegen!

Lg

1

viel zu früh zu der zeit....da sehen mädchen und jungs noch ziemlich gleich aus...

2

Meine, ich hier!

Meine Tochter war ganz sicher bis zur 17. SSW ein junge... wurde von meinem Frauenarzt und von zwei Ärzten im Krankenhaus gesagt, alle waren sich gaaaaanz sicher!

Scheinbar ist ihr aber dann was abgefallen!

4

Hallöchen,

also bei mir wurde in der 13 Woche zu 80 % ein Junge geoutet. Die FÄ sagte zum Geschlecht, es könnte ein Hoden erkennen sein. In der 17 SSW dann zu 100% ein Mödchen. Die FÄ begründete dies, das die Schamlippen in einem so frühen Stadium noch sehr gross sind und die Geschlechtsorgane sich sehr ähnlich wären.

3

Also ich hatte bei meinem ersten sohn ein outing in der 13 woche und es ist dabei geblieben und jetzt habe ich in der 14 woche wieder ein jungenouting bekommen das sich diese woche wieder bestätigt hat. (hab heute halbzeit)
Liebe Grüße
Coco

5

ja ich! Zu diesem Zeitpunkt war es ein Junge...und ich hab da selber was gesehen zwischen den Beinen #kratz

Aber wie die anderen schon sagen, zu diesem Zeitpunkt sieht es bei beiden Geschlechtern gleich aus.
Schau mal hier: http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Beim nächsten Termin war es dann eindeutig ein Mädel :-)

6

Hallo

ich habe in der 14. SSW auch einen Jungen in mir gehabt, wobei meine FÄ sagte man kann noch keine Aussage treffen.

Nun ist sie seit der 17. SSW ein Mädchen und das bei ca 4 US...
lg Heike

7

Hallo,

bei mir war es glaube in der 15. od. 16.SSW als mein FA und auch mein Mann der festen Überzeugung waren einen "Piepmatz" zwischen den Beinen entdeckt zu haben.

Es hieß dann auch "So wie es aussieht wird es ein Junge!"

Dann in der 22.SSW war es dann eindeutig ein Mädchen. Seither wurde das von 4 verschiedenen Ärzten bestätigt und selbst im MuPass steht ein "Mädchen". Ich denke, es wird also zutreffen.

;-)

Aber so schnell kann scheinbar auch was abfallen. ;-)

LG Jeani 30.SSW

8

Ich hatte in der 14.SSW Feindiagnostik und der Arzt meinte, dass es eventuell ein Junge sein könnte.
Diese Woch bei der nächsten FD sagte er zu uns: "Und dieses Kind wird definitv kein Junge!" :-p

LG Annett mit Klein Anna 24.SSW #herzlich

9

hi evchen8,

ich kann dir nur sagen aus unserem Jungenouting von der 14 ssw wurde diese woche ein Mädchenouting....

lg

Top Diskussionen anzeigen