Wäsche waschen ohne Waschmittel?Hilfe die SSDemenz wird schlimmer!!!

Hallo ihr lieben,


geht es Euch auch so ,langsam nimmt diese Demenz ungeahnte Formen an,alles was man gerade machen will ist gleich wieder vergessen, so wie eben das mein Waschmittel schön daneben steht und ich denke hmm die Wäsche riecht gar nicht, oh neeee kann sie ja auch nicht!#klatsch


LG Anja 27SSw

1

Hi Anja,
kenne ich nur zu gut..Neulich denke ich mir sag mal wo ist denn das Brot hin jetzt...#gruebel

Na da gucke ich in den Kühlschrank, und da liegt er dann schön neben dem Käse,,und die Marmelade habe ich in die Brotbox getan ...


LG Schubi + Muckele 21 SSW #baby

2

*lach* ne das hab ich noch nicht vergessen,
wunder mich nur im öfteren in letzter Zeit, warum mein Trockner nicht trocknet... vergessen anzuschalten #klatsch#rofl

Schlimme is, in der Stillzeit wird das noch schlimmer bei mir #schmoll

LG Becky mit BabyBoy#klee23.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

3

#rofl Ich kann mich ab und an auch an irgendwelche sachen nicht erinnern aber sooo schlimm wie bei dir war es zum glück bei mir noch nicht:-) Hoffe das ich davon nichts abbekomme hihihi:-) vergesse auch zb ob ich die folsäure genommen habe oder nicht.. und datum weiß ich auch nie:-)

4

Hallo,

die SS-Demenz verfolgt mich von Anfang an. Auf Arbeit bringe ich alles durcheinander. Ständig suche ich dieses und jenes obwohl ich es gerade noch in der Hand gehalten habe.
Wenn ich dann nach der Arbeit zu Hause bin, ist es ganz vorbei. Da stehe ich von der Couch auf und sofern ich einen Schritt gemacht habe, weiß ich gar nicht mehr wo ich hin wollte.

Mein Mann ärgert mich dann immer und sagt: "Das war aber schon vor der SS so...":-[ Ich glaube ihm kein Wort.

LG yorks (27. SSW)

5

ich vergesse alles. gehe wegen milch einkaufen, komme mit jeder menge dinge wieder....ausser milch.
koche meinem mann kaffee, nach 1 stunde sehe ich ihn, wie er sich den selber "fertig macht" (was nicht weiter schlimm ist-er lacht drüber- aber schon is dat peinlich#niko)
heut musste ich ohne handtasche in die city.weil ich meine tasche net findeeeeeee.
echt innerhalb von 2-3 minuten vergesse ich dinge, die eigentlich nicht gaaanz so unwichtig sind.
darum habe ich nun auch lieber unseren AB eingeschaltet LOL

6

Hi!
Oh ja das ist echt schlimm diese vergesslichkeit!
Hab auch schon das waschmittel vergessen o. spülmaschine kein tab reingelegt!:-(
Aber das schlimmste ist ich vergesse ständig wo ich mein auto geparkt hab... also das ist wie verhext, eben war ich einkaufen und fand es wieder nicht...#hicks und es war kein parkhaus, wo ich sonst immer suche;-)!

Ich lache einfach drüber, genauso wie mein Mann... aber ist echt schon blöd! man verbringt so viel zeit mit suchen, die könnte man auch anders nutzen...

Lg mini 36.ssw

7

spätestens wenn du dein Waschmittel NEBEN dem Wohnungschlüssel im KÜHLSCHRANK wiederfindest weißt du, dass Widerstand zwecklos ist #hicks


Ist mir wirklich passiert....

8

Das mit der Wäsche geht ja noch. Ich bin gestern Nacht von einer Dienstreise zurückgekommen (mit dem Zug). Heute morgen finde ich auf meinem Schreibtisch ein unbenutztes Zugticket für die Fahrt, die ich schon gemacht habe...
Ich habe komplett vergessen, dass ich schon ein Tickes auf Firmenkreditkarte gebucht hatte (ich wollte mich ja gut vorbereiten) und aus versehen nochmal eins gekauft, welches ich dann auch benutzt habe. Und die Bearbeitung der Sornierung dauert mind. 3 Wochen...
Hab schon die Buchhaltung angerufen #hicks

Bitte lasst das nicht so weitergehen, ist doch erst halbzeit bei mir!

Top Diskussionen anzeigen