an alle die in der 10. ssw sind!!!!

hallo zusammen,

wollte mal fragen wie es euch so geht? ich mach mir ein bißchen sorgen im moment. ich fühle mich heute so gar nicht schwanger. mir ist heute absolut nicht schlecht. kann alles essen und trinken. gestern war mir noch übel. wie sieht es bei euch aus?

liebe grüße melanie mit maik yanic ander hand + #baby inside (10. ssw)

1

Bin auch bei 9+5, also 10 ssw. Fühle mich heute auch so komisch, irgendwie unschwanger. Mir spannen zwar die Brüste, mein Unterbauch ist wie immer schon ein bisschen dicker, aber schlecht ist mir heute auch nicht mehr so...am Mittwoch hab ich wieder FA Termin. Bei 8+3 war schon alles zu sehen, Kopf, Arme, Beine Herzschlag und mein Schatz hat gezappelt...hoffe, dass alles klar ist! ABER es ist beruhigend, dass es dir auch so ähnlich geht wie mir! :-)
WIR SCHAFFEN DAS!!!

4

WIR SCHAFFEN DAS!!!

Was denn? Zu ertragen, dass es euch mal gut geht? #rofl

Mir gehts auch so, wenns einem mal richtig gut geht, macht man sich gleich Sorgen. Wie bekloppt sind wir eigentlich?

LG k.s

2

Hi,
ich beneide Euch. in meiner 1. SSW fühlte ich mich auch so, und jetzt geht es mir dermassen dreckig...
Schwindel, Übelkeit mit dauerndem Erbrechen etc
Dazu Sorgen um die Arbeit und eine drohende Präklampsie.... Im Moment weiss ich echt nicht weiter.
Allerdings hoffe ich, dass es bald besser ist. Sich unschwanger zu fühlen ist zwar komsich, aber ich sehne mich fast schon danach :-)

3

Hallo Melanie,

ich bin auch seit heute in der 10. Woche und mir geht es so gut wie noch nie in meinem Leben. Ich mache mir deshalb auch ständig Gedanken, freue mich dann aber, dass er mir so anders wie in der ersten Schwangerschaft geht, in der ich kaum gerade stehen konnte vor Übelkeit ;-).

Am Montag darf ich wieder zum Ultraschall! Hoffentlich ist alles ok. Wann bist du wieder beim FA?

LG
Susanne

6

hallo susanne,

toll wir haben den gleichen et. dann bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht. ich darf nächsten donnerstag wieder zum us irgendwie hab ich schon ein bißchen angst keine ahnung warum. komisch in meiner ersten ss war ich nicht so ängstlich und dachte in der zweiten ss geht man das bestimmt ruhiger an aber von wegen.

lg melanie

5

hallooo ihr bald -kugeligen...#huepf

aaalso bin ab morgen zwar erst in der 10. ssw aber ich denk das ist fast das gleiche. mir gehts soweit ganz gut, nur ich bin sehr, sehr , sehr müde #gaehn

das macht mich bissl ärgerlich, ständig diese schläfrigkeit.

am dienstag gehts wieder zum fa und ich bin schon ganz gespannt. wenn ich morgens über meinen bauch streichel, merke ich deutlich einen leichten hügel. hat das auch schon jemand bei euch???

glg katja mit finn und ole an der hand, lasse #stern fest im #herzlich und bauchzwerg inside#baby

7

Hallo!

Bin heute 9+2 und hatte eben meinen ersten Ultraschall über den Bauch!

Das war klasse-da fühlt man sich gleich so richtig schwanger!!!!
Alles ist Super!!!

Mir ist auch nicht mehr so oft schlecht- nur ab und zu-dann aber so richtig!!!!
Gestern habe ich mich das erste Mal übergeben müssen....
Meinem Baby gefiel die Idee nicht eine halbe Birne zu essen....#augen
Naja, dann eben keine Birnen mehr;-)
Ich bin jetzt schon so richtig verliebt#verliebt

Am 15 .10 .09 habe ich das Erst Trimester screening....
Ich bin ja soooooooooo gespannt#huepf#huepf#verliebt

Liebe Grüße

8

Hallo!

Mir ist heute mal wieder total kotzübel. Musste mich auch schon ein paarmal übergeben.

Wäre froh, mich ein wenig unschwanger zu fühlen :-p

Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir in der 10.Woche auch nicht mehr übel. Aber da war mir sowieso nicht so übel wie jetzt, also ohne Übergeben.

LG Nicole (9+2)

9

Hi!!!!

Heute geht es mir auch richtig guut! War heute vormittag voller Elan, bin jetzt allerdings froh, dass ich die Beine hochlegen kann...
Ansonsten werden die Wehwechen echt schon besser (vor allem mein Blähbauch).
Wenn ich allerdings am mir runter schaue, fühle ich mich schon ganz schön schwanger-bei der Kugel, die ich jetzt schon habe...
Nächsten Freitag habe ich endlich den zweiten Untersichungstermin-freu-.

LG
Alex (9+2)

10

Hallo,

bin heute 9+3 und mir ist schlecht, schlecht, schlecht!!! Und müüüüüde bin ich seit drei Wochen ohne Ende :-[ ...

Ach man, ich würde sonst was drum geben, wenn das endlich nachlassen würde und ich die SS so richtig genießen könnte.
Bin schon das zweite mal für ein paar Tage krank geschrieben und packe es noch nicht mal, unsere Wohnung selber zu putzen :-( .
Außerdem hab ich schon eine kleine Tochter, die es gar nicht schön findet, das Mama ständig so matt und langweilig ist.

Muss aber wohl die Zähne noch ein bisschen zusammenbeißen, in meiner ersten SS hat´s etwa ab dem 4. Monat aufgehört.

Wünsch euch allen jedenfalls alles Gute!

LG Piaffe mit Selina (2 Jahre) + #ei (10. SSW)

Top Diskussionen anzeigen